Natur Austausch-Thread

• Lilly hat mir heute ein Mäuschen angezeigt. War dann etwas frustriert, dass sie es nicht fressen durfte, aber ließ sich mit getrockneter Hühnchenbrust versöhnen.

Was mich wundert: Die Kleine ist so ein klein wenig Hin und Her gewuselt, aber blieb eine ganze Weile unmittelbar neben den Hunden. Verletzt hat sie nicht gewirkt, die Augen waren klar und auch das Fell war weder verklebt noch struppig. Weiß Jemand, was der Gr7nd für dieses ungewöhnliche Verhalten sein könnte?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Lilly hat mir heute ein Mäuschen angezeigt. War dann etwas frustriert, dass sie es nicht fressen durfte, aber ließ sich mit getrockneter Hühnchenbrust versöhnen.

Was mich wundert: Die Kleine ist so ein klein wenig Hin und Her gewuselt, aber blieb eine ganze Weile unmittelbar neben den Hunden. Verletzt hat sie nicht gewirkt, die Augen waren klar und auch das Fell war weder verklebt noch struppig. Weiß Jemand, was der Gr7nd für dieses ungewöhnliche Verhalten sein könnte?

:denker: Eine Killermaus, die auf die Gelegenheit wartet sich einen Hund zu reißen? :denker:

:ka:Vielleicht war sie krank?

• Kann jemand eine einfache Wildtierkamera empfehlen? Kein Profiteil, eher für den simplen Hausgebrauch...

• am Lagerfeuer hat uns heute ein kleiner molch besucht. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Art es ist. Der Bauch war dunkel gelb bis ins Orange gehend, der restliche Körper schwarz und winzige gelbliche Punkte auf dem Rücken. Vermutlich ist es ein teichmolch, aber hier gibts bestimmt Menschen die sich wesentlich besser mit diesen Tieren auskennen.

Ich habe ihn dann zu einem Tümpel gebracht und dort abgesetzt. Zu gleich ging er ans Wasser und hat sich dort am Ufer im Gras versteckt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!