Natur Austausch-Thread

• So einer war bei uns auch mal.

Ich glaube, die Mauersegler haben sich auf den Weg gemacht. Seit ein paar Tagen höre und sehe ich nichts mehr von ihnen. Ist ja jetzt - laut dem einen Kalender, den ich habe - auch die Zeit, wo sie anfangen, fortzufliegen. Falls es so sein sollte: Guten Flug! Und kommt gesund und munter wieder!

Jetzt flattern nur noch die Schwalben hier rum. Und natürlich die Spatzen-Bande.

• Schön - ein Taubenschwänzchen :herzen1: Wir haben die seit 8 Jahren regelmäßig zu Gast. Dieses Jahr ist aber die entsprechende Rankpflanze leider eingeknickt und hat keine Blüten ausgetrieben :/ Wir hoffen, dass wir sie nächstes Jahr wieder kriegen.

@Anju&co Wie hast Du es geschafft, die zu fotografieren? Wegen der schnellen Flügelschläge hat mein Handy immer aufgegeben, die Ergebnisse hätte ich als Elfenfotos verkaufen können :D

• Schön - ein Taubenschwänzchen :herzen1: Wir haben die seit 8 Jahren regelmäßig zu Gast. Dieses Jahr ist aber die entsprechende Rankpflanze leider eingeknickt und hat keine Blüten ausgetrieben :/ Wir hoffen, dass wir sie nächstes Jahr wieder kriegen.

@Anju&co Wie hast Du es geschafft, die zu fotografieren? Wegen der schnellen Flügelschläge hat mein Handy immer aufgegeben, die Ergebnisse hätte ich als Elfenfotos verkaufen können :D

Heute habe ich auch wieder 2 Taubenschwänzchen gesehen. Erst sehe ich sie nie und jetzt sehe ich sie überall :dafuer:

Mein Handy macht allgemein ganz gute Fotos, aber bei sowas ist es auch einfach glückssache :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!