Halloweenkostüm für Hund und Mensch
-
-
Also die meisten Kostüme sehen nicht wirklich bequem aus für die Hunde!
Kannst du den Hund nicht mit Binden aus dem Erste Hilfe-Kasten einwickeln und als Mumie gehen lassen? Das überleg ich mir gerade für Spuk dieses Jahr.
Ui, und ein bißchen Ketchup drüber geben... die Idee ist super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halloweenkostüm für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde ja das Superdog Kostüm genial
Auch wenn das natürlich nicht gruselig ist
-
Ich hab auch schon über Kunstblut nachgedacht - aber Ketchup geht nicht, das leckt sie sich ausm Fell
Mumie ist auch ne echt gute Idee, Hundemumien gibt es ja sogar, oder? Glaubt ihr man könnte dem Fell einen Struwwellook verpassen mithilfe von so (parfümfreien) Naturwachs fürs (Menschen-)Haar? Oder wäre so etwas schädlich?
-
Wie wäre es mit einem Rotkäppchen Cape und ihr geht als Wölfe?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich häng mich mal dran - hat irgendwer noch eine bahnbrechende Idee dazu gehabt oder in der Zwischenzeit was gebastelt oder so? Halten muss es halt am Hund, ansonsten muss der da durch bei mir.
Haben Halloween-Juxturnier im Verein.
-
-
Weniger ist mehr, hier mein (Nur für das Foto) Hundekostüm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!