Soll ich meinen Hund oder meine Katze weggeben?
-
-
@Dreamfyre Und nochmal aus reinem Interesse: Was genau ist Daisy für ein Hund? Also welche Rasse. Sorry, bin einfach neugierig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Soll ich meinen Hund oder meine Katze weggeben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich deine Zeilen lese, tut mir dein Hund leid.
Gebe sie in ein gutes zu Hause, du hast sie nicht verdient. -
Ehrlich gesagt, würde ich beide Tiere abgeben...Hund und Katz. Du schreibst, deiner Katze fehlt es an nichts....das möchte ich einfach mal bezweifeln. Deine Katze hat keine andere Katze als Sozialpartner und du schreibst selbst, du bist oft nicht da, auch über Nacht. Der Katze macht es auch kein Spaß, den größtenteil ihrer Zeit allein zu sein. Weder Mensch noch andere Katzen zur Kommunikation ist doch scheiße. Und auch der Hund sollte in einen anderen Haushalt. Was möchtest du mit einem Hund, wenn du nicht gerne mit ihm raus gehst und auch den Dreck eklig findest? Ich denke ohne Tiere, sind die Tiere und auch du glücklicher
-
Ich würde sowohl den Hund als auch die Katze abgeben und an deiner Stelle würde ich mich auch abgeben!
Deinen Tieren geht es bei dir nicht gut - hol dir nie wieder ein Tier du wirst ihren Anforderungen nicht gerecht. Hoffe sie finden ein besseres Zuhause...
-
Sind schon wieder Ferien?
-
-
ich glaube irgendwo haben die Ferien begonnen
....ich trolle mich schon wiederedit: ein Gedanke @Sternenwolf
-
Sind schon wieder Ferien?
In Niedersachsen sind Herbstferien
-
Ein Premium-Mitglied hat mich mal, als ich ähnlich direkt meine subjektive Meinung geäußert habe, mit den Worten gemaßregelt: Wenn du nicht positiv zur Lösung des Problems beitragen kannst, dann setz dich bitte auf deine Finger.
Dieser Thread zeigt mir, dass bestimmte Mitglieder durchaus ihre subjektive Meinung äußern können. Wirklich interessant...
P.S.: Ich finde es vollkommen legitim, seine subjektive, kritische Meinung zu äußern. Es wundert mich nur, dass manche Mitglieder dafür einen auf den Deckel bekommen und andere nicht.
-
@JuleBule
ein Premium Mitglied ist aber kein Mod
Also raus mit deiner Meinung.
Solange man nicht unter die Gürtellinie geht und seine (hoffentlich) gute Erziehung nicht vergisst....M.E. lebt ein Forum von unterschiedlichen Meinungen, sonst wäre es ja ein Einheitsbrei.
-
Es ging mir wirklich nur darum, mal meine Verwunderung darüber auszudrücken, dass es anscheinend unterschiedliche „Regeln“ für unterschiedliche Mitglieder gibt.
Nach der Reaktion, die ich damals abbekommen habe, werde ich hier keine subjektive, kritische Meinung mehr äußern. Dafür sind mir meine Nerven zu schade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!