Junghund fängt seine Rute!
-
-
Deine Hundehaltung ist gesetzeswidrig!
Nicht nur das; da der Hund erst 7 Monate alt ist, vermute ich mal, daß er von Welpenzeit an, tagsüber in der Hütte eingesperrt ist, ohne Ansprache und ohne Beschäftigung.
Der Hund dreht durch! Solch eine Hundehaltung ist einfach grauenhaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Junghund fängt seine Rute!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vllt. ist mit Hütte auch der ausreichend große Zwinger gemeint.
-
Vllt. ist mit Hütte auch der ausreichend große Zwinger gemeint.
Gibt es Zwinger mit 8qm? Mein Arbeitszimmer hat 8qm. Ich finde das ist riesig groß.
Newton hat den vorderen Teil meines Arbeitszimmers (ca. 3qm) wenn er alleine ist. Also verstoße ich auch gegen das Tierschutzgesetz...
-
Newton hat den vorderen Teil meines Arbeitszimmers (ca. 3qm)
Du bist aber anwesend, dein Hund ist kein Junghund mehr und hat/hatte Ansprache .
Das ist schon ein Unterschied. Ein Hund, der seit Welpenzeit, stundenlang auf engem Raum eingesperrt wird, entwickelt Zwangsstörungen. -
Unser Zwinger hat 6qm, das war damals so vorgeschrieben und deswegen wurde er in dieser Größenordnung gebaut. Ob es jetzt 8qm sind weiß ich nicht, aber wenn das die momentane Vorschrift ist, dann kann man Fertigzwinger auch in dieser Größe kaufen.
-
-
Hilft dem Hund ja nicht, wenn alle jetzt wild spekulieren und angeben, wie viel Platz der eigene Hund zur Verfügung hat.
-
Die hütte ist 25 qm groß, dachte das ist ausreichend. Ich denke er kann sich genug darin ausbreiten. Und sobald ich zuhause bin läuft er im hof herum
-
naja sorry. Meine Zwinger mit hütte
-
Ich vermute, dann ist er wahrscheinlich unausgelastet (was machst du denn noch überhaupt mit ihm, wenn du heim kommst?) und hat wahrscheinlich auch Probleme alleine zu bleiben (dafür spricht auch das Zerstören).
-
Wie gesagt - man kann nur Rätselraten wo der Hase im Pfeffer liegt. Such Dir besser einen Fachmann. Das ist kein lapidares Erziehungsproblem, das geht darüber hinaus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!