Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich Sitz jetzt mal hier und halte ihm einen kalten Waschlappen drauf. Wahnsinn wie das Jucken oder brennen muss ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
oh mann auch ne Sonntagsbeschäftigung, aber wenns hilft...Auch wenns jetzt zu spät ist. Ich teste ein neues Spot on immer nur mit einem Tropfen an einem Tag vorher. Erst wenn da nichts passiert, keine Rötung oder sonst irgend was kommt das Mittel zum Einsatz.
LG
Mikkki
-
Aber Cetirizin sollte ich wo auftreiben können.
Hat jemand in der Familie oder Nachbarn Heuschnupfen ?
Diese Geplagten haben eigentlich immer was im Haus. -
Das ist ein guter Tipp! Ich hab daraus gelernt und bemühe mich etwas natürlicheres zu finden. Das wird dann, so wie du sagst, an dem Tag davor mal mit einem Tropfen ausprobiert. Ich Sitz jetzt hier im Bett und kühle seine Rute .. jetzt ist er eingeschlafen und döst vor sich hin. Solange es so bleibt, werde ich erst mal abwarten.
Meine Oma hat Cetirizin da. Denke da gebe ich ihm mal ne Ration..
-
Hi,
ich weiss jetzt nicht was im Zecken Thread empfohlen wird, aber da Sino einige Allergien ( auch Umweltallergien) hat, bekommt er als Spot On ein Neem Baum Extrakt aus dem FN, Bob Martin Clear. Er hat aber auch ansonsten sehr wenig Zeckenprobs. Scheint mir für ein Spot On recht mild zu sein. Obs als Schutz für jeden Hund reicht k.A. Soll gegen Flöhe und Zecken wirken...LG
Mikkki
-
-
ich weiß, es wird einem gern suggeriert, dass natürliche Substanzen besser verträglich sind als "chemische". Dabei wird aber vergessen, dass sowohl natürliche, wie auch künstliche Stoffe chemisch reagieren/chemische Reaktionen auslösen.
Viele äußerst wirkungsvolle Gifte sind natürlichen Ursprungs, wohingegen viele künstliche hergestellte Substanzen absolut unbedenklich sind.
-
Hi,
stimmt, aber Neemöl wird schon seit Jahrhunderten verwendet...LG
Mikkki
-
Gibt es einen Thread zum Thema Dogscooting/Bikejörng?
-
Gibt es einen Thread zum Thema Dogscooting/Bikejörng?
-
Bin gerade echt am überlegen ob ich nicht zum Tierarzt fahre.
Nee, würd ich nicht machen. Der haut ihm dann noch eine Cortisonspritze dazu, dann hast du alles an Chemie im Hund, was es gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!