Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@ramonaramona hast du einen body zuhause? Evtl könnte man, wenn man mit Cremes arbeitet, den body drüber ziehen bis die Creme eingewirkt hat.
Stört Nils die trockene Stelle? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ramonaramona hast du einen body zuhause? Evtl könnte man, wenn man mit Cremes arbeitet, den body drüber ziehen bis die Creme eingewirkt hat.
Stört Nils die trockene Stelle?Im Haus würde er sowas nie und nimmer anlassen. Ich ziehe ihm Pullover usw deswegen auch draußen nur bei absoluter Eiseskälte an, weil er es so hasst.
Nein, die trockene Haut stört ihn gar nicht. Er geht nicht dran.Ich muss auch sagen, er reagiert sehr auf Sonne. Die hellgrauen Hautstellen werden, sobald die Sonne wieder scheint, richtig dunkelgrau. Ist wohl bei vielen Hunden, vor allem weißen Hunden mit dunklen Flecken, so und vergleichbar mit Sommersprossen beim Menschen. Trocknet Sonnenlicht die Haut aus? Wohl eher nicht oder? Und wenn, dann müsste es ja am Rücken schlimmer sein.
Jedenfalls ist die Haut da schon recht schuppig.
-
@ramonaramona : Hast du es schon mal mit Nachtkerzenöl versucht? Bei unserem Pony hilft es.
LG
Sacco -
@ramonaramona : Hast du es schon mal mit Nachtkerzenöl versucht? Bei unserem Pony hilft es.
LG
SaccoDas habe ich nicht hier, aber kann ich nach dem Wochenende ja mal besorgen. Soll ja auch gut für menschliche Haut sein.
-
Wie viel kostet üblicherweise ein Hausbesuch vom TA?
Die Praxis is etwa 10-15 Autominuten entfernt und es ginge um eine Allgemeinuntersuchung/Beratung und Blutabnahme bei einer Katze die keinen Stress haben soll. Also keine extra TA Helferin nötig und ein Zeitaufwand von maximal 20 Minuten.
-
-
Wie viel kostet üblicherweise ein Hausbesuch vom TA?
Da hilft nur bei TA anrufen und nachfragen

-
Schon klar, so weit war ich auch.
-
Womit spült man üblicherweise den etwas entzündeten Penis vom Rüden aus?
War das Peroxid? Ich hab irgendwie das Gefühl das ist falsch
Auf jeden Fall kriegt mans in der Apotheke. Ich fürchte nur, wenn ich da am Montag nachfrage werden die mich eher weniger gut beraten können
-
Ich kann's Dir echt nicht sagen. Ich kenne einige die nichts dafür verlangen aber das ist nicht repräsentativ.
-
Womit spült man üblicherweise den etwas entzündeten Penis vom Rüden aus?
War das Peroxid? Ich hab irgendwie das Gefühl das ist falsch
Auf jeden Fall kriegt mans in der Apotheke. Ich fürchte nur, wenn ich da am Montag nachfrage werden die mich eher weniger gut beraten können
kannst verschiedenes nehmen...wasserstoffperoxid 3%ig hab ich momentan dafür da, ansonsten geht auch calendula tinktur oder kochsalzlösung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!