Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
ich hab am 31.1. ein maßgeschneidertes Geschirr bei Uwe Radant bestellt und am 5.2. bezahlt. Lieferzeit war mit 8-10 Wochen angegeben.
Bis heute ist noch nichts angekommen, das sind nun 12 1/2 Wochen. Auf Anrufe und Mail werde ich jedes Mal nur vertröstet. Erst sollte ich es noch vor Ostern bekommen, dann in der Woche nach Ostern,....
Ab wann hab ich denn ein recht auf eine Preisminderung oder ähnliches, bzw hab ich überhaupt ein recht drauf? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde denen schriftlich eine Frist setzten und sollte die nciht eingehalten werden das Geld zurück fordern. Sollte das dann immer noch nicht fruchten würde ich denen mitteilen das man rechtliche Schritte einleitet und zur Polizei geht. Normalerweise werden die dann, aus Erfahrung, recht schnell.
Wir hatten das auch mal mit einer stonierten Bestellung. Wir haben in 3 Monaten 3 mal eine Mail hingeschickt das wir unser Geld wieder haben möchten und die Kontodaten mitgeschickt. Nachdem wir eine Mail geschickt haben in der wir mitgeteilt haben das wir, sollte das Geld nach einer Frist nicht auf unserem Konto sein, rechtliche Schritte einleiten und zur Polizei gehen ging es aufeinmal recht schnell.
LG
Sacco -
Wie bringt man Hundeurin von Beton/Wand o. ähnlichem, wieder weg?

Geht's primär um den Gestank?
-
Ja, hab jetzt mal Essig genommen
-
Kann es sein, daß ein Hund vermehrt pullert, wenn er Cortisontabletten bekommt ?
Geschirr : Würde ich auch so machen wie @Sacco
Urin : hätte jetzt auch Essig vorgeschlagen.
-
-
Kann es sein, daß ein Hund vermehrt pullert, wenn er Cortisontabletten bekommt ?
Geschirr : Würde ich auch so machen wie @Sacco
Urin : hätte jetzt auch Essig vorgeschlagen.
Ja,Cortison wirkt harntreibend
-
Okay, danke @Sambo71
Hab mich heute Morgen schon sehr gewundert, wo der das alles herholt

-
Okay, danke @Sambo71
Hab mich heute Morgen schon sehr gewundert, wo der das alles herholt

War bei unserem Rüden auch so. Zum Glück hatte er das Cortison im Sommer bekommen, so dass wir die Terassentür zum Garten auflassen konnten

-
Eine Tablette 2x täglich bedeutet morgens und abends mit 12 Std Abstand einnehmen, oder?
Sprichst du von AB?
Wenn ja, dann immer zur gleichen Uhrzeit, im Abstand von 12 Stunden. -
Sprichst du von AB?Wenn ja, dann immer zur gleichen Uhrzeit, im Abstand von 12 Stunden.
Ja genau. Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!