Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Nee, nix identifiziert. In der Mundhöhle, egal ob bei Mensch oder Tier, befinden sich die meisten Keime.Darum sind Bisse, egal von wem, auch so gefährlich.

Das kann dir jeder Zahnarzt bestätigen.

naja egal von wem stimmt nicht so ganz. Menschenbisse sind für das menschliche Immunsystem viel gefährlicher als tierische, da die körper eigenen Bakterien und Viren dem Körper gefährlicher werden können.

25 Prozent der Menschenbiss und nur 10% der Hundebisse führen zu einer Infektion!

• Katzenbisse sind übel

Alle Bisse sind übel, alle können sich infizieren.
    Aber am gefährlichsten für den Menschen sind tatsächlich Menschenbisse.

naja egal von wem stimmt nicht so ganz. Menschenbisse sind für das menschliche Immunsystem viel gefährlicher als tierische,

Hab ich doch geschrieben "artspezifische Keime". ;)

• Kann ich dem Hund auch einmal mein Shampoo geben? Die hat sich komplett eingesaut. Aber so richtig. Trockenshampoo nützt da nix, nur mit Wasser auch nicht. Ich hab leider ihr Shampoo schon eingepackt. Und das in eine der Taschen, die bereits am Freitag abgeholt wurden :ugly: oder gibt's noch ne andere Möglichkeit? Von Ketchup hab ich mal was gehört? Hab aber nur Curry-Ketchup da, geht das auch? :pfeif:

• Passierte Tomaten holen jeden Geruch aus dem Fell! Selbst Fuchskot und sehr lange toten Fisch!

Habe auch mal stückige Tomaten aus der Dose genommen, ging auch war aber eine Elends Sauerei xD
    Vermutlich geht alles mit Tomate...

• Du kannst dein Shampoo benutzen. Das hab ich auch schon gemacht, wenn sich einer der Hunde unvorhergesehen eine Dusche verdient und ich kein Hundeshampoo im Haus hatte. Auf Dauer ist es nicht so gut, aber im Notfall passt das schon mal.

• Shampoo klappt bei meiner gar nicht, die sieht danach aus wie gerupft. Besser dagegen mein Duschgel, Hund sieht danach aus als wenn er einfach nur in den See gehüpft ist.

Den Tomaten Tip kann ich nur unterschreiben, habe auch immer eine Packung Tomatensaft und/oder passierte Tomaten im Haus, ist extrem geruchsbindend. Sieht halt nur ein bisschen wie Schlachthof aus wenn ich meine Dicke damit eingerieben habe :D

• Ich hätte etwas Tomatenmark, wäre das ne bessere Alternative? Anderes Tomatenartiges hab ich nicht :ops:

Und zuerst trocken damit einreiben, etwas einwirken lassen, auswaschen, hab ich das richtig im Kopf?

Ja, geht zur Not auch. Mußt es halt in etwas Wasser auflösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!