Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• @Angilucky2201 ich benutze immer die von "amazon basics" im 1000er (oder 900er?) Pack. Die sind auf Rollen, sehr reißfest, groß genug auch für größere Geschäfte und es ist ein Pfeil drauf damit man weiß, wo man öffnen muss.
    Viel billiger gehts glaube ich gar nicht. Und das 1000er (oder eben 900er, ich weiß es gerade nicht was die höchste Menge ist) hält hier etwas über ein Jahr, bei 1 -3 Häufchen täglich :D

Genau die kauf ich auch, ob die nun besonders toll, dicht, hübsch, undurchlässig oder sonstwas sind weiß ich nicht. Gewonnen hatte mit Amazon allein mit der Tatsache, dass die letzte Rolle rot und nicht schwarz ist - so vergesse ich zumindest nicht nach zu bestellten :) (und ja sicher haben das auch andere Anbieter, aber Amazon war bei mir halt schneller ;) )

• Die hab ich auch.Sind mir die allerliebsten, die anderen kommen einfach nicht ran.
    Groß genug sind sie außerdem und - als wäre das alles nicht genug - die haben auch noch Schlaufen!!! :cuinlove:
    Man kann sie also prima verknoten und dem Hund ans Geschirr hängen... :p

Hierdurch daran erinnert, dass ich nur noch zwei Rollen daheim hab, wollt ich gleich welche bestellen - und find sie nicht!!!
    :shocked:
    Kann es sein, dass Fressnapf die aus dem Sortiment genommen hat????
    Bei amazon gibt es sie auch nicht!!!
    Was mach ich jetzt???
    Ich kann nur mit denen... :(

• Hierdurch daran erinnert, dass ich nur noch zwei Rollen daheim hab, wollt ich gleich welche bestellen - und find sie nicht!!! :shocked:
    Kann es sein, dass Fressnapf die aus dem Sortiment genommen hat????
    Bei amazon gibt es sie auch nicht!!!
    Was mach ich jetzt???
    Ich kann nur mit denen... :(

fit + fun Hundekotbeutel mit Schlaufen 50Stk online kaufen - FRESSNAPF

Wenn ich das richtig sehe gibt's die im 3er Pack in ein paar Tagen wieder :)

• Warum gibts eigentlich Katzenfutter speziell für sterilisierte Kater und Katzen?

Sind Hauskatzen nicht eh immer sterilisiert? Oder kastriert?

Es gibt ja auch Katzenzüchter - folglich sind dessen Katzen/Kater NICHT kastriert. ;)

• Wie sieht es denn aus? Bei mir ist alles wie immer.

Bist Du aus Versehen ganz unten auf der Seite auf "Stil ändern" gekommen?

• Wie sieht es denn aus? Bei mir ist alles wie immer.

Bist Du aus Versehen ganz unten auf der Seite auf "Stil ändern" gekommen?

Huch nein- ich hab versehentlich JavaScript deaktiviert :???:
    Jetzt, wo es wieder aktiviert ist, sieht es zum Glück so aus wie vorher :lol:

• Blinky wurde gestern Abend geimpft. Nun ist sie an der Stelle furchtbar berührungsempfindlich und hat Schmerzen, sie bewegt sich so gut wie gar nicht, obwohl sie ab und zu gern würde. Es gibt ja durchaus Nebenwirkungen, nachdem geimpft wurde, da hab ich schon von gehört, auch wenn wir bisher immer Glück haben. Kann so eine schmerzhafte Nebenwirkung auch noch normal sein? Ich dachte, ich schau heute mal und wenn's morgen noch so ist, ruf ich bei der TÄ an. Oder ist das doch eine völlig abnormale Reaktion und ich sollte direkt reagieren? Kann ich mit Kühlung oder Wärme was verbessern? Ich hab allerdings keine Kühlpads oder so da :-/ gibt es da kleine Tricks, was man sonst noch verwenden könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!