Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Die Swiffer oh ja auch sehr cool. Sowas ähnliches habe ich bei suchthund.de gefunden. Auch in kleinen Größen und mit Stoffwahl. Nunja ich such nochmal. Individuell gefertigtes kann man ja leider nicht zurückgeben, falls es nicht gefällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Die Swiffer oh ja auch sehr cool. Sowas ähnliches habe ich bei suchthund.de gefunden. Auch in kleinen Größen und mit Stoffwahl. Nunja ich such nochmal. Individuell gefertigtes kann man ja leider nicht zurückgeben, falls es nicht gefällt
Ich hab den Nubo vorgestern für den Opi bestellt.
Die Beratung war super, Sonderwünsche wurden erfüllt und dadurch, dass ich die Stoffe in der Art ja aus der Stoffhalle kenne, wusste ich dann auch, welche ich will.
Die ist doch auch gar nicht so weit von dir? -
Warum können Hunde ganze Fische fressen, ohne das ihnen ne Gräte im Hals stecken bleibt????
-
Ich denke so ein Hecht würde sich schon auch zur Wehr setzen.
-
Warum können Hunde ganze Fische fressen, ohne das ihnen ne Gräte im Hals stecken bleibt????
Kann ich auch.
Sogar mehrere auf einmal. -
-
Du olle Nuss
-
-
Hauptgrund wird sein, das die Gräten von rohen Fischen deutlich biegsamer sind und flutsch verschwinden. Beim Menschen kommt noch die teilweise antrainierte Angst hinzu an einer Gräte zu ersticken, und prompt kratzt sogar die winzige harmlose Minigräte :)
-
ich mal wieder.... und mal wieder der Ofen.
Seit 2 Monaten funktioniert die zufuhr der Pellets nicht. Der Ofen ansich geht, aber die Pellets müssen per Hand aus dem Keller nach oben in den Ofen geschüttet werden.Der einzige Ofenbauer der da dran geht, wollte vor 5 Wochen irgendein Ersatzteil besorgen. Die einzige Firma die dieses her stellt ist aber insolvent.
Nun wird nach einer Lösung gesucht. Seit Wochen.
Alle Beteiligten sind natürlich unschuldig.
Ich ja aber auch..... wie lang muss ich den Zustand denn noch hin nehmen?Habe es gerade nicht im Kopf: nur Heizung oder betrifft das auch heißes Wasser?
-
@Road Dogs also rohe Gräten sind eigentlich so weich, dass zumindest ein großer Hund die problemlos runterschlucken können müsste. Auch wenn es mich beim Gedanken schon würgt...
@Die Swiffer ich komm bei google nur auf facebook-Ergebnisse. Eine echte Website finde ich irgendwie gar nicht... wo ist das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!