Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ich mach es genauso wie Eni46 - hier wird der Vertrag immer gekündigt :pfeif:

• Nö,ich hab mich nur bei den Leuten, die einen nach der Kündigung anrufen und zum Bleiben bewegen wollen, darüber aufgeregt, dass Neukunden die super Schnäppchen kriegen und die Altkunden, die gerne treu bleiben wollen, blechen sollen.

Da bekam ich dann den Tipp, meine Wünsche und Vorstellungen bei der Kundenrückgewinnung (die rufen 2,3 Wochen vor Ablauf des Vertrags an) zu formulieren. Die dürfen nämlich viel bessere Angebote machen, als die vorherigen Anrufer.

Natürlich kriegst du auch von denen keine all-in-Flat mit iPhone X für 9,99€ im Monat. Realistisch muss man schon bleiben und sich an den Angeboten für Neukunden orientieren.

Ich hab auch gedacht die melden sich nie, als ich gekündigt habe.

Hab ähnliches geäußert. Bin ja seit 12 Jahren Bestandskunde und die Neukunden bekommen bessere Konditionen.

Wurde dann gefragt was meine Schmerzgrenze ist, also zum angebotenen Vertrag. Tja das wurde mir dann eingerichtet für die nächsten 2 Jahre.

• Gibt/Gab es nicht auch einen Thread wo man allgemein über Farben und Genetik beim Hund austauschen
    konnte? Nicht nur Fehlfarben? :???:
    Ich lese mich gerade intensiv in das Thema ein und bin mir absolut nicht mehr sicher...

• Ich glaube, ich bestelle mir über kurz oder lang wirklich so ein Cosybed. Oder ein Wouf Pouf. Das ist noch etwas günstiger.

@Eilinel coole Idee, aber ich hasse selbstgemachte Sachen |) zumindest wenn sie Teil meiner Wohnungseinrichtung sind. Da bin ich eigen. Aber trotzdem Danke :smile:

Google mal nach dem Nubo Lito. :D

Kannst dann exakt so polstern, wie es Nils braucht.

Und kannst dir alles so zusammenstellen, wie du es am Besten findest (Stoffarten und co).

• Ich habe gelegentlich einen Hund in Betreuung, der ein doofes Problem hat:

Er niest mit einer derart ausladenden Kopfbewegung, dass er mit dem Kinn auf den Boden schlägt.
    Nun passiert das sehr selten, da er sehr selten niest, aber immerhin :omg:
    Letztens hat es durch Aufschlagen auf einen Holzfußboden einen derart lauten Knall verursacht, dass ich schon befürchtet habe, er könne sich den Kiefer gebrochen haben :fear: War aber "nur" eine oberflächliche Verletzung am Kinn.

Ideen zu Entschärfung der Situation? :hilfe:

• Wenn Du merkst dass er aufzieht, schnell ablenken. Oder Kissen drunterwerfen.

• ich mal wieder.... und mal wieder der Ofen.
    Seit 2 Monaten funktioniert die zufuhr der Pellets nicht. Der Ofen ansich geht, aber die Pellets müssen per Hand aus dem Keller nach oben in den Ofen geschüttet werden.

Der einzige Ofenbauer der da dran geht, wollte vor 5 Wochen irgendein Ersatzteil besorgen. Die einzige Firma die dieses her stellt ist aber insolvent.
    Nun wird nach einer Lösung gesucht. Seit Wochen.
    Alle Beteiligten sind natürlich unschuldig.
    Ich ja aber auch..... wie lang muss ich den Zustand denn noch hin nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!