Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dankeschön
Ich seh mich hier schon komplett verschrien in der Nachbarschaft(aber gut, das bin ich vielleicht jetzt auch schon
)
Bei uns im Haus heisst es nur, "so gut möchte ich das auch mal haben."
Und jedem Aussenstehenden wird erzählt, dass der Monk ja auch schon sehr alt ist.
Man macht mir unten im Treppenhaus auch immer Platz zum Ein- und Austüten des Opis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja mal sehr nett und rücksichtsvoll von deinen Nachbarn
-
@BeckySH: Ich würde ja überlegen, ob man so 'ne Hundetragetasche nicht für die Stunde Gassi im Briefkasten oder am Haus irgendwo unauffällig deponieren kann. Damit man sie beim Gassi nicht immer unnötig mitschleppen muss. Gibt ja auch so
-
Der Briefkasten ist leider wirklich nur ein Schlitz für nen dickeren Brief, mehr passt da nicht rein.
Am Haus würde sie in meiner Wohngegend nicht lange bleiben :/
Wenn ich günstig, hausnah geparkt haben sollte, könnte ich sie im Auto zwischenlagern. Nur leider stehe ich manchmal am A**** der Welt, da ist es schon nen kompletter Spaziergang, um das Auto überhaupt zu erreichen.
-
kannst du dir nicht selber was "basteln" so ne Stofftragetasche, aufschneiden und einen Art Sicherheitsgurt dran nähen, oder Beinausschnitte reinschneiden.
Wie schwer ist denn deine Maus.
Stell doch mal die Frage im Nähthread, vielleicht hat da jemand ne gute Idee. Die Stofftasche kannst zusammenknüllen und mitnehmen.
-
-
Sie wiegt 4,1kg. Leider kann ich absolut nicht nähen. Und mit "absolut" meine ich wirklich kein bisschen. Noch nichtmal nen Knopf kann ich annähen
-
Stell doch mal die Frage im Nähthread, vielleicht hat da jemand ne gute Idee. Die Stofftasche kannst zusammenknüllen und mitnehmen.
-
Sie wiegt 4,1kg. Leider kann ich absolut nicht nähen. Und mit "absolut" meine ich wirklich kein bisschen. Noch nichtmal nen Knopf kann ich annähen
Es gibt auch tragerucksäcke :)
-
Da hatte ich eben auch schonmal geschaut, die Bewertungen waren aber alle so durchwachsen :/
-
Kann man eine Sterilisation/Kastra, rückgängig machen?
Ich sage Nein. Meine Bekannte Ja. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!