Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund hat ein Digitales, wie man es überall bekommt... und ich hab gar keins
-
Ok, dann schau ich mal. Sonstiges wichtiges was in einer Notfallbox für den Hund unbedingt sein sollte bzw hat jemand ein gutes Notfallset das man kaufen kann zuhause?
-
Wie ich momentan wieder lerne... eine Grundausstattung an Mullbinden, Kompressen und Heftpflaster kann nicht schaden.
-
Ok, dann schau ich mal. Sonstiges wichtiges was in einer Notfallbox für den Hund unbedingt sein sollte bzw hat jemand ein gutes Notfallset das man kaufen kann zuhause?
Das habe ich. Ist auch ein Thermometer dabei
-
-
Wie ich momentan wieder lerne... eine Grundausstattung an Mullbinden, Kompressen und Heftpflaster kann nicht schaden.
Die haben wir einfach für uns Menschen eh im Haus, aber es kann nicht schaden, den Bestand mal wieder zu beäugen und ggf. aufzuhübschen.
Hab ich ein Glück, dass ich außer Traumeel, einem Hunde- Thermometer und einer Zeckenzange hier noch nie was gebraucht habe.
-
Betaisodona-Salbe finde ich wichtig. Habe eine Tube für Menschen und eine für Hunde.
L. G. -
Betaisodona teile ich mir mit dem Hund (why not).
Habe auch die Lösung zum abwaschen.
Einmalspritzen, Bepanthan Augen + Nasensalbe (kann man für alles verwenden)
Fieberthermometer (mit Permanentmarker beschriftet, damit es nicht zu Verwechslungen kommt)
Novalgin, Tropfen/Tabletten (wenn keine speziellen Schmerzmedis für den Hund da sind)
Diverse Bandagen und Kompressen (angesammelt vom menschlichen Bedarf) -
Dafür teile ich mir das Thermometer. Ich habe ohnehin nie Fieber.
L. G.
P.S.: Das mit den Tuben nehme ich auch nicht so genau.
Dachte, ich drücke schon mal direkt aufs Hundefell, wollte dann in meinen Wunden keine Hundehaare haben, aber... -
Dafür teile ich mir das Thermometer. Ich habe ohnehin nie Fieber.
L. G.dann hoffe ich mal für dich dass du es nie brauchst und dann ggf. im Fieberwahn nicht in den Schnuff steckst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!