Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hat jemand einen Tipp für eine gute Iphonepanzerglasfolie? Gerne schon sturzgetestet!
Ich hab' die hier (
) und sturzgestestet ist sie– mir ist das Handy beim Radfahren aus der offenen Tasche gefallen, hat das Display ohne Kratzer oder Sprünge überstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die ultra dünne und durchsichtige sieht echt nicht schlecht aus.
Was hast du denn für eine genau, wenn ich fragen darf? Ich kann auch zwischen zwei verschiedenen Glasdingern auswählen, was hast du denn?
Und kommt da kein dreck rein? Schließt ja nicht ganz ab und mein altes ist deshalb leider total zerkratzt.
@pardalisa super, das klingt (für mich) super
-
Ah danke! Ihr seid zu schnell! Schaue sie alle mal an
Nur original ist ausgeschlossen. Da habe ich mal welche gekauft. Die haben nicht lange gehalten und waren teuer.
-
....
Wenn's mit nem neuen Schlauch immer noch nicht wirklich besser ist, gibt es auch noch was anderes, das kaputt sein könnte? :/ -
....
Wenn's mit nem neuen Schlauch immer noch nicht wirklich besser ist, gibt es auch noch was anderes, das kaputt sein könnte? :/Nicht fest genug zu geschraubt?
Wo läuft das Wasser denn genau raus?LG
sacco -
-
....
Wenn's mit nem neuen Schlauch immer noch nicht wirklich besser ist, gibt es auch noch was anderes, das kaputt sein könnte? :/Wenn der Schlauch ab ist und nichts tropft, dann ist das Gewinde nicht in Ordnung, oder der Schlauch kaputt, oder der Dichtungsring ist nicht mehr weich genug.
Wo genau tropft es denn ? -
Das mit dem Schrauben ist so ne Sache.. Das ist jetzt so ein glattes Ding:
:-/
Bin da immer ganz schlecht drin.
In dem Alten steckte so ein Schlauch, der passt aber nicht mehr in den Neuen, ist der arg wichtig? Die vom Baumarkt meinte, er passe 100%.. in die Dinger ja, ich weiß aber nicht, was mit dem Schlauch ist..
Wenn ich das Wasser ganz aufdrehe, sprießt es quasi aus allen Löchern.. sogar nach oben jetztGeguckt:
Tropft da. Ist aber neu!
-
@Nesa8486 wenn es an den Anschlüssen raus kommt, hast du es nicht fest genug drauf geschraubt, oder du hast diese Gummidichtung (seht aus wie ne Unterlagsscheibe) nicht drin.
schau mal:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dy1WtxNftmM] -
Das mit dem Schrauben ist so ne Sache.. Das ist jetzt so ein glattes Ding:
Die Glatten Dinger kann man aber runterschieben, dadrunter müßte dann die Schraube sein zum festdrehen. Hast du keine Rohrzange oder besser noch; hast du keinen netten Nachbarn, der das für dich erledigt?
-
Hast du die (meist schwarzen) Dichtungsringe in beiden Anschlüssen?
Ansonsten ist das Gewinde wohl nicht fest genug angezogen.
Also nochmal abmachen und schauen ob die Gummidichtungen richtig drin liegen.
Wenn es dann immer noch tropft, schauen ob du bei einem Nachbarn eine Rohrzange ausleihen kannst.
Bei diesen glatten Dingern ist es für mich zumindest fast unmöglich es fest genug anzuziehen, so dass es nicht nebendran raus läuft.
Hab auch letztens erst den Schlauch gewechsel und ich hab mit der Zange glaub noch eine komplette Umdrehung zum Festziehen gebraucht bis es dicht war.
das hätte ich mit bloßen Händen auf keinen Fall mehr noch geschafft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!