Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Doofe Frage: Wie stellt man den Fotothread mit Link in die Signatur?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Doofe Frage: Wie stellt man den Fotothread mit Link in die Signatur?
Du gehst in dein Profil wo du die Signatur ändern kannst, öffnest in einem zweiten Browserfenster deinen Fotothread, markierst dort die Browserzeile, drückst dann gleichzeitig Strg und c auf der Tastatur, gehst dann im Profil auf die Signatur und klickst dort hin wo du den Link haben möchtest und dann drückst du auf der Tastatur Strg und v gleichzeitig, dann wird zuerst die Browserzeile kopiert und dann eingefügt.
-
Super, danke für die Erklärung @Dackelbenny
-
Wie lange dürfen eure Hunde an einem Knochen kauen, wann nehmt ihr den weg?
Hab dem Hundetier vorhin so einen Riesenknochen gegeben, nach ner halben Stunde war der schon zur Hälfte vertilgt. Ich hab den Rest dann vorsichtshalber eingetütet. -
Hab dem Hundetier vorhin so einen Riesenknochen gegeben, nach ner halben Stunde war der schon zur Hälfte vertilgt. Ich hab den Rest dann vorsichtshalber eingetütet.So mache ich das beim Sam auch. Wenn es nach meinem Gefühl zu schnell geht, kommt das Zeug weg
-
-
Hab dem Hundetier vorhin so einen Riesenknochen gegeben, nach ner halben Stunde war der schon zur Hälfte vertilgt. Ich hab den Rest dann vorsichtshalber eingetütet.
Richtige Knochen dürfen sie so 10-15 Minuten beknabbern, dann kommt der Rest weg. -
Hat jemand einen Tipp für eine gute Iphonepanzerglasfolie? Gerne schon sturzgetestet!
-
-
ich kann uag empfehlen, hatte sowohl schon folie (allerdings fürs pad) wie auch die cases. nicht ganz billig, aber schutz und verarbeitung sind super.
iPhone 8/7/6s – URBAN ARMOR GEAR
gibts auch bei amazon...
-
Artwizz 2nd Display, Schutzglas für iPhone 6/6s/7/8 | Online kaufen im GRAVIS Shop - Autorisierter Apple Händler
Die habe ich vorne, hinten habe ich das Original Ledercase von Apple.
Ist schon mehrfach runtergefallen, nichts passiert außer dass die Folie / das Case ein paar Spuren davon trägt mit der Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!