Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Puh, das kann vielfältige Gründe haben. Wander- und Revierverhalten, Populationsentwicklung etc. Ist recht aufwändig, weil die Tiere auch erst ab einem gewissen Alter die Marken kriegen können. Die Bache beißt den Frischlingen das sofort wieder raus. Selbst innerhalb der Rotte machen die das. Bei und laufen Hirschkühe mit Sendehalsbändern rum. Sieht lustig aus, wenn man die mal vor der Kamera hat.
Danke für die Antwort
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Antwort
Erzählst Du dann bitte, wie was warum wenn Du bescheid weisst?

-
Zum Thema Störche muss ich mal angeben:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr müsst das wahrscheinlich anklicken und ranzoomen. Insgesamt waren das glaube ich neunzehn im Feld, auf dem Bild sind aber "nur" 14 glaube ich.
Wir haben hier inzwischen (seit der Renaturierung der Kinzig-Auen) zum Glück sehr viele Störche. Den ersten dieses Jahr hab ich auch schon im Februar gesehen. -
Ich bin für einen Storchenthread, auch um mitzubekommen, wie das Drama bei @Nassi weiter geht
-
vielleicht ein Promi Anwalt...
Oder viel Vitamin B.

-
-
So für alle die sich dafür interessiert, bevor wir hier den Thread zusammen:
Die Storchenstory -
Kann man Hunde beibringen, auf Kommando zu sabbern? :)
Manche Hunde niesen/gähnen ect. ja auf Kommando. -
Klar, ist ganz klassisch: https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund
-
Kann man Hunde beibringen, auf Kommando zu sabbern? :)
Manche Hunde niesen/gähnen ect. ja auf Kommando.naja, das ist doch der typische Pawlowsche Hund. Glöckchen ertönt und Hund sabbert
-
Lecken sich eure Hunde nach dem Gassi die Vorderbeine? Kann ich davon ausgehen, es ist nur Fellpflege? Oder machen Hunde so etwas nicht?
Meine alte Hündin hat sich nie die Beine geleckt, höchstens mal die Pfoten oder den Hintern. Sie war jedoch auch rauhaarig, vielleicht gibt es da Unterschiede

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!