Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Wie kann man hier Mitglied seit 21.02.17 sein und sich erst vor 4 Stunden im Vorstellungsthread vorgestellt haben?
Geht das?
Ich meine, dass man erst schreiben kann, wenn man sich vorgestellt hat?
Angemeldet kann man also als stiller Leser schon länger sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau. Wenn derjenige bisher nur gelesen hat und nun aber schreiben will, geht das.
-
Ach ist dann eine automatische Sperre drin?
-
Ah ok, danke für die Erklärung.
War mir ein bisschen suspekt. Aber wenn es geht.
-
Ach ist dann eine automatische Sperre drin?
Für‘s Schreiben ja.
-
-
Ja, man kann nicht schreiben und wird zur Vorstellung aufgefordert.
-
Ah okay, kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern

-
Die Frau hat ein ärztliches Attest eingereicht, die Behörde war gezwungen zu handeln.
So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen, aber gut, das kann ja sein.
Ist denn der Kot eines bzw. mehrerer Störche so "ätzend"?
Wirklich schade, ich hoffe, die Tiere finden einen anderen Platz, vielleicht kann ja da der Nabu irgendwie helfen?
Wir haben hier eine große Vogelvielfalt, aber Störche gehören leider nicht dazu.
Die dürften hier gerne nisten. -
So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen, aber gut, das kann ja sein.
Ist denn der Kot eines bzw. mehrerer Störche so "ätzend"?
Wirklich schade, ich hoffe, die Tiere finden einen anderen Platz, vielleicht kann ja da der Nabu irgendwie helfen?
Wir haben hier eine große Vogelvielfalt, aber Störche gehören leider nicht dazu.
Die dürften hier gerne nisten.Ärztliches Attest ist ja gut und schön, habe ich bei einem Storch aber auch noch nie gehört.
Ich mag solche Leute nicht, die so schrecklich sind. :/
-
@Road Dogs
Ich hab damals geschrieben ohne mich vorzustellen glaub ich...
Ist mir entfallen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!