Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Yoko hat sich einen Meisenknödel geklaut und mit Netz gefressen
Würdet ihr Sauerkraut hinter her schieben oder muss ich mir wegen dem Netzt keine Sorgen machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich auch.
Schadet bestimmt nicht. -
ich wüsste jetzt nicht, was das Sauerkraut beim Netz bewirken soll?
Man gibt es ja, damit es sich um evtl. scharfkantige Stücke wickelt und scharfkantig ist das Netz ja nun nicht...Also, schaden tut Sauerkraut sicher nicht, aber nützen auch nicht. Wobei: mWn wirkt Sauerkraut auch abführend, und je schneller das Netz wieder draußen ist, desto besser...
In jedem Fall würde ich den Hund gut beobachten und bei Anzeichen für Unwohlsein direkt zum Tierarzt.
-
: mWn wirkt Sauerkraut auch abführend, und je schneller das Netz wieder draußen ist, desto besser...
Genauso isses! Sauerkraut wirkt leicht abführend, ausserdem wickelt es sich um den Fremdkörper, in diesem Falle das Netz und befördert es nach draussen.
-
-
Gebt ihr das dann roh oder gekocht oder wie? Sorry gibt hier kein Sauerkraut... Verträgt keiner in der Familie
-
Gebt ihr das dann roh oder gekocht oder wie? Sorry gibt hier kein Sauerkraut... Verträgt keiner in der Familie
Roh. Unsere Hunde sind glücklicherweise Allesfresser
-
nachdem Puck es neulich geschafft hat, ein Stück vom Jogurtglas abzubeißen/-brechen und ich glücklicherweise grad am Supermarkt war und so welches mitbringen konnte, haben wir jetzt auch immer Sauerkraut im Haus. Wir vertragen es zwar leider auch nicht, aber das Zeug hält sich ja eh ewig. Und bevor man an einem Sonntag oder Feiertag den Fall hat, das man Sauerkraut braucht und keins da hat...
-
Danke euch, dann also Sauerkraut
-
Darf ich hier mal erwähnen wie toll ich die geballte DF-Kompetenz finde? Für alles gibt es jemanden der einen Rat hat oder mehr weiß als man selbst! Und ganz viele freundliche Menschen die helfen!
Danke hier mal an alle die mit Rat und Tat hier zur Seite stehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!