Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ich bin grad im Renovierungsfieber :applaus:
    Hab jetzt aber mal überlegt..... habt ihr irgendwas an der Wand sowas wie ein Spritzschutz hinter den Hundenäpfen?


    Eigentlich bekommt Suri nur Trockenfutter, aber ich hab mir überlegt irgendwas an die Wand zu tackern...falls ihr mal was abhanden kommt.
    Ihr Wasser schleudert sie ja auch durch die Gegend :headbash:


    Abwaschbare Wandfarbe hab ich natürlich nicht gekauft :lol: Vergessen darüber nachzudenken :ugly:

    Vielleicht schon zu spät, aber vielleicht hast du dich ja noch nicht ausgetobt:


    Wir haben die hier Wandschutzfolie gekauft. Nicht bei den Näpfen aber da wo wir den Leinenhacken im Flur angebracht haben.
    Vorteil man sieht es kaum/nicht weil transparent. Man kann es ohne Probleme zuschneiden auf die grösse die man braucht. Man kann die Dinger abwischen und besonders wichtig für eine Mietwohnung (in der man nicht selbster Streichen darf |) - anderer Thema), man kann sie wieder ablösen.

  • Das ist aber ein leckerer Eintopf :D

    :flucht: Falscher Link und ich kann nicht mehr editieren




    PS: Das war Almas Abendessen gewesen :ops: (Nierengulasch)

  • wie schnell sind denn Hunde erfahrungsgemäß nach dem HD/ED-Röntgen wieder fit?


    Also dass man den Hund am Tag des Röntgens schonen sollte ist klar. Allein schon wegen der Narkose.
    Aber danach? Muss ich ihn ne bestimmte Zeit ruhig halten? Ne Woche?
    Also vorausgesetzt, es wird dabei keine HD/ED festgestellt.

  • Hahahaaaa sehr gut @Vakuole hab auch gleich Hunger gehabt...


    Aber ich hab die „Folie“ hinterm Napf gesucht :lol:


    Entschieden hab ich mich noch nicht.
    Geärgert hab ich mich auch schon, da ich grad erst neue Näpfe gekauft habe und das Internet ja voll mit tollen Ideen ist.
    Vom Kinderstuhl bis hin zu einer kleinen Kommode, wo man direkt den Futtervorat reintun könnte.


    Hab schon überlegt, da wir grade eine etwas größere Holzbox für Suri bauen, mit dem Reststück irgendwas zu basteln.


    Was ich alles machen will....werd Weihnachten nicht fertig sein :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!