Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Habe mich jetzt für das Samsung S5 mini entschieden, da es etwas kleiner ist und besser in meinen Innentasche der Motorradjacke rein passt.
    Nun schau ich mal, wo ich so ein S5 mini bekomme, kann auch ein gut erhaltenes, gebrauchtes sein.

Ich hab meines vor 2 Jahren bei Media Markt gekauft, hat 250€ gekostet. Mir ist diese Größe auch lieber als das große S5, das Mini passt wenigstens gut in die Hosentasche.

• Kann mir bitte jemand erklären wie ein Profilbild erstellt. habe alles Probiert doch es funktioniert nicht :???:

• Hat schon mal jemand eine Snackbox bestellt? Also eine für Menschen?

Was denn für eine genau?
    Ich habe z.B. eine Snackbox im Abo. Jeden Monat eine Box und der Inhalt kommt jedes Mal aus einem anderen Land.
    Ich bin wahnsinnig zufrieden damit, auch wenn es momentan Lieferschwierigkeiten gibt.

• Ich habe mal eine gesundheitliche Frage.
    Mein Mann hat seit heute Mittag plötzlich starke Schmerzen in der Leiste. Wenn er eine Weile sitzt oder steht treten die Schmerzen besonders hervor. Dann kann er das Bein kaum belasten.
    Mein erster Gedanke war Thrombose oder evtl. Leistenbruch. Zum Arzt will er natürlich nicht. Er will in die Badewanne und meint dann wäre es gut :ka:
    Letzte Nacht hatte er einen starken Wadenkrampf hat er mir erzählt. Heute Vormittag war alles okay und ab Mittag dann die Schmerzen. Jemand eine Idee? Mach ich mir zu viele Sorgen? Oder sollte ich ihn lieber zum Arzt schaffen?

• Ich würde ihn wohl im Zweifel lieber zum Arzt zwingen. Beinvenenthrombosen erkennt man auch recht gut an Überwärmung, Schwellung und Rötung des Beines. Allerdings gibt es auch mal Beckenvenenthrombosen.

Wenn die Schmerzen ohne vorhergehendes Trauma / Verletzung so stark sind, dass er das Bein fast nicht bealsten kann, würde ich wirklich nachschauen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!