Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich brauch mal eure Ideen....
Was schenkt man einem 14jährigem zur Konfirmation? Er wünscht sich natürlich Geld, aber irgendwie ist mir das zu doof da nur 50 Euro in einen Umschlag zu stecken.... habt ihr vielleicht Ideen?Beim Konfirmanten würden 100 € das Doof zur Nebensache machen.
Im Ernst, der pfeift auf die Verpackung. Karte und 50er ist doch OK.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
nein, er will sich ein fahrrad kaufen.
So einen kleinen Kasten Fahrradflickzeug besorgen und das Geld dort reinlegen?
LG, Chris
-
Einen Satz Ersatzreifenschläuche
-
So einen kleinen Kasten Fahrradflickzeug besorgen und das Geld dort reinlegen?
LG, Chrisund wenn er nicht genug Geld für das Fahrrad bekommt, hat er zumindest Flickzeug.
-
Ich hab jetzt recht lustige Ideen zum Geld-zu-fahrrad-falten gefunden. Vielleicht wird es sowas.
-
-
Ein sehr gutes Schloss, damit das neue Rad nicht geklaut wird
-
Oder so ne richtig olle. schrottreife Möhre mit Geschenkpapier umwickeln und als Pseudogeschenk mitbringen.
Und ne Karte mit Geld in der Handtasche.
-
Meine Konfirmation war ja auch man gerade erst
und mir war egal von wem die Karte kam, was unter dem Strich rauskam war wichtig.
-
Vielleicht kann die ja auch jemand ein altes Rad leihen.
-
Ein sehr gutes Schloss, damit das neue Rad nicht geklaut wird
Hast du da Vorschläge? Wobei, egal wie teuer und hochwertig das Schloss wäre... vermutlich würd es eh nur als "hat nur ein Schloss geschenkt" gesehen werden. Ich bin schon schrecklich böse, das ich nicht mit in die Kirche gehe....
Gott... da fällt mir ein... ich brauch was anständiges zum Anziehen O.o Etwas das nicht nach Gassioutfit aussieht.... verdammt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!