Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Drücke euch auch die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Brauni: drücke Euch die Daumen. Bei vorn kotzen und hinten nix mehr rauskommen (weil nix mehr durchrutscht) würd ich auch nen Verschluß befürchten. Lieber einmal mehr gecheckt, das sind echt widerliche Schmerzen, meine Frieda hat sowas schonmal austesten müssen.... Die lag irgendwann vollkommen apathisch aufm Bett, als ich spätnachts heimkam vom Staffeltraining, muß sich den ganzen späten Nachmittag/Abend schon gequält haben. Meine Tochter hats anfangs, als es begann, noch nicht richtig erkennen können und ist dann irgendwann ins Bett..... Hinterher tats ihr furchtbar leid, daß sie net nochmal nach ihr geschaut und mich verständigt hatte...... Und ich kam erst um 1 nachts heim. Aber wir hatten Glück, ist gut gegangen. Aber sie lag halt echt apathisch und furchtbar stöhnend aufm Bett, als ich sie entdeckte, und rührte sich kaum noch. Der Doc hat sich dann gefreut über meinen Anruf ;-)
Alles Gute für den Kerl, Ihr habt meine Daumen für "ihm is einfach nur recht übel", und berichte weiter!
-
Ich drücke auch die Daumen
-
@Brauni2012 Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Seit drei Tagen benutze ich andere Pellets als vorher in meinem Ofen und habe fast den doppelten Verbrauch.
Liegt es nur an der Kälte (= der Ofen läuft länger pro Tag), oder kann das zum Teil auch an der Qualität der Pellets liegen?
Ich habe den Eindruck, dass sie auch mehr Asche produzieren.ooooh ja... die Sauganlage bei meinem funktioniert (immer noch) nicht und ich muss Pellets per Hand einfüllen und es gibt riesige Qualitätsunterschiede...
Angefangen bei der größe der Pellets (bleiben gerne mal stecken und verstopfen alles), der Brenndauer (einige brennen echt lange, da reichen mir 2 füllungen für 2 Stunden, bei anderen sind es 4), Ascheproduktion (die letzten haben so viel Asche produziert, das mir die Asche in hohem Bogen entgegen kam) und Gewicht (leider sind die richtig guten auch die ganz schweren... ich schleppe mir im Moment einen wolf... dazu muss man wissen, das der ofen jeden Tag 22 Stunden am Stück volles Rohr läuft und es in der Wohnung gerade mal so mit ach und krach 20 Grad hat...)Ich brauch mal eure Ideen....
Was schenkt man einem 14jährigem zur Konfirmation? Er wünscht sich natürlich Geld, aber irgendwie ist mir das zu doof da nur 50 Euro in einen Umschlag zu stecken.... habt ihr vielleicht Ideen? -
-
ooooh ja... die Sauganlage bei meinem funktioniert (immer noch) nicht und ich muss Pellets per Hand einfüllen und es gibt riesige Qualitätsunterschiede...Angefangen bei der größe der Pellets (bleiben gerne mal stecken und verstopfen alles), der Brenndauer (einige brennen echt lange, da reichen mir 2 füllungen für 2 Stunden, bei anderen sind es 4), Ascheproduktion (die letzten haben so viel Asche produziert, das mir die Asche in hohem Bogen entgegen kam) und Gewicht (leider sind die richtig guten auch die ganz schweren... ich schleppe mir im Moment einen wolf... dazu muss man wissen, das der ofen jeden Tag 22 Stunden am Stück volles Rohr läuft und es in der Wohnung gerade mal so mit ach und krach 20 Grad hat...)
Ich brauch mal eure Ideen....
Was schenkt man einem 14jährigem zur Konfirmation? Er wünscht sich natürlich Geld, aber irgendwie ist mir das zu doof da nur 50 Euro in einen Umschlag zu stecken.... habt ihr vielleicht Ideen?Will er vielleicht einen Führerschein machen? Vielleicht kan nman da irgendwas organisieren.
-
nein, er will sich ein fahrrad kaufen.
-
Hi,
uuaarrgghh, @Brauni, das hör ich gar nicht gerne. In diesem Fall wär ich auch zum TA, das ist definitiv nicht mehr normal. Aber haben ja auch schon die anderen geschrieben. Vieeeel Glück, dass es doch harmlos ist...
LG
Mikkki
-
Danke Euch allen!
Ich sitz‘ hier auf heißen Kohlen..
Ich werde später berichten. -
Hmm, hat er schon einen Helm? Oder vielleicht irgendwas anderes, wo man noch etwas Geld dran heften kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!