Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Hauptsache es ‚zischt‘ nicht wie ein Sprühstoß. Das muss echt furchtbar sein.
Klingt echt gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das klingt super. Tröpfel ich das einfach rein? Ich meine ich bekomme alles in die Ohren, aber stressfrei wäre schon schöner.
hab nochmal genauer geschaut und wir haben nicht die Tropfen, sondern die Spülung
https://www.vet-concept.com/f%C3%BCr-den-h…ASABEgJ1tfD_BwE -
Hauptsache es ‚zischt‘ nicht wie ein Sprühstoß. Das muss echt furchtbar sein.
Klingt echt gut!Bei der Spülung zischt nichts
-
Ah prima. Ich schaue mir die Unterschiede noch mal an, aber klingt passender. Sie hat ja keine Entzündung. Sollte nur auch keine kommen. Es geht also eher ums Reinigen.
-
Ah prima. Ich schaue mir die Unterschiede noch mal an, aber klingt passender. Sie hat ja keine Entzündung. Sollte nur auch keine kommen. Es geht also eher ums Reinigen.
Dann würde ich die Spülung nehmen
-
-
Könnte mir jemand mal kurz umreißen was der Unterschied zwischen evangelisch und katholisch ist? Also, in der Glaubensausübung?
-
Keine bekommen soll das natürlich heißen.
Prima, dann bestelle ich die und hoffe, dass sie damit weniger Stress hat. Ich kann sie ja verstehen.
-
Nein.L. G.
Dann würde ich wohl eher von einem gelungenen Mischling ausgehen.
Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass da z.B. eine reinrassige kurzhaarige Istrianer Bracke rumläuft?
In Kroatien findet man die bestimmt. Aber bei uns?
Hab ich vorher noch nie gehört (geschweige denn gesehen).
Ich würde eher auf einen Mix tippen, vielleicht mit Beagle. Obwohl die Kopfform nicht so richtig passt, aber wenn was mit langer, schmaler Schnauze mitgemischt hat... -
Könnte mir jemand mal kurz umreißen was der Unterschied zwischen evangelisch und katholisch ist? Also, in der Glaubensausübung?
Katholiken sind strenger im Glauben und haben zweimal Kommunion (Evangelisten nur Konfirmation). Katholiken sind die Priester bzw Pfarrer ausschließlich Männer und leben Asket. Evangelische Pfarrer dürfen auch weiblich sein und heiraten etc.
-
Achja die meisten Katholiken verehren eher Maria und nicht Jesus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!