Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • den Neuen kannste dann gleich als ALT irgendwo anbieten

    Ich hau dich gleich. :lol:

    keine Daten von dir drauf sind, dann verkaufe ihn schleunigst...

    Der ist voll eingerichtet, alle Daten drauf, nebst Virenprogramm, aber.... ich häng halt so an meinen alten Sachen. :pfeif:
    Der alte hat noch Win 7.

  • @Lorbas, das ist doch kein großer Unterschied... Menno... lass die Daten von dem alten überspielen -> 20€, für die 20 Reinigungseuro lässte dich einweisen (ist echt nicht großartig anders!)


    Da hat die Frau super Sachen und lässt sie verstauben :headbash:

  • In den 40,- Euro ist auch Datenmüllentfernung mit drin. Er hat auch gefragt, ob es neu eingerichtet werden soll. Das brauch ich aber, glaub ich, nicht.

    Genau das würde ich machen lassen.
    Private Dateien (Fotos, Excel usw.) sichern lassen.
    Und dann Rechner platt machen und Windows und Anwendungen neu instalieren.

  • Oh je dass gibt dann Zickenkrieg. :hust: Ob das besser ist? xD
    Ich habs immer so gehalten, wenn einer wegen sowas rum gestichelt hat- ich bin grundsätzlich sehr gut mit meinen männlichen Kollegen ausgekommen, ich arbeite mit Männern auch viel lieber zusammen - dann hab ich nur geheimnisvoll gelächelt und geschwiegen. Gedanken sind frei und was sie sich denken und ausphantasieren, ist doch deren Bier. Auch wenn einer der männlichen Kollegen sich Hoffnungen gemacht hat- sein Problem, nicht meins. :D Dass ich nicht zu haben war, war natürlich klar.

  • Laptop ist sieben Jahre alt, das Neue liegt schon da seit zwei Jahren , hat aber Win 10, darum benutz ich lieber das Alte.
    In den 40,- Euro ist auch Datenmüllentfernung mit drin. Er hat auch gefragt, ob es neu eingerichtet werden soll. Das brauch ich aber, glaub ich, nicht.

    Das kenne ich, wir haben auch seit 3 Jahren einen neuen Laptop, den benutzen nur mein Sohn und ich. Mein Mann kommt gar nicht mit Win 10 klar und nimmt den alten der 10 Jahre alt ist und schimpft dann jedes Mal darüber, dass dieser so langsam ist

  • Mhm wirkt denn der Fenchelhonig genug? Ich bin immer für Alternativen, nur da irgendwie skeptisch. Bekomme ich da überhaupt Guten? Habe noch nie Fenchelhonig gesehen (aber auch noch nicht danach gesucht) :ops:
    Mhm aber wenn ich es mir überlege esse ich bei Husten auch Honig...


    Prospan Kindersirup würde ich dann wie bei Kindern dosieren?


    Danke für die Infos. Dann kaufe ich später eins von beidem. Oder auch beides.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!