Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Die haben dieses Produkt auch im Verkauf.Hier gibt es Penny Filialen, die verkaufen die Gläser auch, der Leergut Automat nimmt die nicht an. An der Kasse haben die extra einen Karton stehen, wo diese Art von Leergut und deformierte Flaschen rein kommen.
Einfach am Automaten versuchen, will er nicht dann spukt er es eh wieder aus

aha, unser Real hat gar keinen Leergutautomaten, weil die 1 Etage drunter, einen eigenen Getränkeshop haben. Müsste ich dann die Gläser dort abgeben. Wäre ja voll umständlich. Ich kauf die nämlich nicht, weil ich nicht wußte, wo ich den Pfand zurück bekomme

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
weil die 1 Etage drunter, einen eigenen Getränkeshop haben. Müsste ich dann die Gläser dort abgeben.
Ja, im Getränkeshop abgeben.
Oder in einem anderen Laden, wenn du einkaufen gehst, der dieses Produkt auch im Sortiment hat.
-
Ja, im Getränkeshop abgeben.
Oder in einem anderen Laden, wenn du einkaufen gehst, der dieses Produkt auch im Sortiment hat.
Danke -
aha, unser Real hat gar keinen Leergutautomaten, weil die 1 Etage drunter, einen eigenen Getränkeshop haben. Müsste ich dann die Gläser dort abgeben. Wäre ja voll umständlich. Ich kauf die nämlich nicht, weil ich nicht wußte, wo ich den Pfand zurück bekomme

Ja wahrscheinlich.
Bei uns ist neben dem Real auch ein extra Real-Getränkemarkt. Man muss dort rein zum abgeben, geht dann wieder raus dann durch den Haupteingang in die Mall und von dort in den Real.
-
Ja wahrscheinlich.Bei uns ist neben dem Real auch ein extra Real-Getränkemarkt. Man muss dort rein zum abgeben, geht dann wieder raus dann durch den Haupteingang in die Mall und von dort in den Real.

Und das für einen Pfandwert von 0,15 ct. pro Glas
Gewünscht wird auch ausgewaschen/gespült
-
-
Ich geb die Dinger gar nicht wieder ab. Die werden gespült, adoptiert und später mit selbstgekochter Marmelade gefüllt.

-
Ich find diese Gläser auch viel zu schnuckelig, um sie irgendwo wieder abzugeben. Ich bn nr echt kein Joghurtmensch, deshalb hab ich nicht annähernd so viele Gläser, wie ich gern hätte.
-
Ich find diese Gläser auch viel zu schnuckelig, um sie irgendwo wieder abzugeben. Ich bn nr echt kein Joghurtmensch, deshalb hab ich nicht annähernd so viele Gläser, wie ich gern hätte.
Dafür hab ich nen Joghurthund

-
Ich esse mindestens 1x am Tag Joghurt. Immer mit 'nem Cereal (Kellogs oder so) und frozen fruits, die ich in der Mikrowelle erhitze.
Koennt nicht ohne leben. Glaeser sammeln waere da allerdings ganz schlecht

-
später mit selbstgekochter Marmelade gefüllt.

Wollte ich auch schon immer mal machen. Keine Ahnung warum ich mich davor scheue....vermutlich weil ich denke, es sei ein wahnsinns Aufwand. Ist dem so?
Selbstgemachte Marmelade ist ja echt mega toll! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!