Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Das würde bei uns dazu führen, daß meine in Zukunft Joggern (die sie bisher komplett ignorieren) immer hinterherlaufen würden...das ist bestimmt nicht der gewünschte Effekt.

Genau so sehe ich es auch.

Grundsätzlich bin ich dagegen, dass fremde Menschen meine Hunde füttern und denke auch, nicht jeder Mensch ist ein Hundefreund

• Ich habe meinem Dackelrüden damals täglich irgendein Kauteil (auch getrockente Pansenstücke) gegeben. Er hatte dadurch einen Proteinüberschuß welcher zu starkem Juckreiz und noch etlichen anderen Symptomen führte.Ich gebe daher solche Proteinbomben max. 1x wöchentlich.

Mhm, muss eh mal gucken dass wir das Nebenbeiknabberzeugs bissl minimieren. Den ollen Kauknochen kann er von mir aus zur freien Verfügung haben, das scheint ihm ganz gut zu tun aber Leckerlies, Pansen und anderes Knabberzeugs wird ab sofort in die täglichen Rationen mit eingerechnet. Der soll sich am Futter sattfressen, nicht an Knabberzeugs.

• Das ist mir echt noch nie passiert, da wäre ich auch ziemlich verdattert. Aber das andere Passanten die Hunde einfach zu sich her rufen weil sie sie streicheln oder eben füttern möchten, das kommt doch hie und da wieder vor. Zum Glück reagieren meine auf den Rückruf sehr zuverlässig, gerade weil Ayden Allergiker ist. |)

• ganz normal an den Flaschenautomaten.

Nicht alle Flaschen/Pfand Automaten nehmen die an, da der Scanner das Gewicht und die programmierte Größenabtastung nicht erkennt.
    Dann gibt man sie an der Kasse ab, aber nur in Märkten die dieses Produkt auch im Verkauf haben.Die sind zur Rücknahme verpflichtet, die anderen nicht.

• Kaufland, Real, Rewe

Die haben dieses Produkt auch im Verkauf.
    Hier gibt es Penny Filialen, die verkaufen die Gläser auch, der Leergut Automat nimmt die nicht an. An der Kasse haben die extra einen Karton stehen, wo diese Art von Leergut und deformierte Flaschen rein kommen.

Einfach am Automaten versuchen, will er nicht dann spukt er es eh wieder aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!