Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Selberstricken
@Mapelecaleca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wo bekommt man heut zu Tage noch Pullunder
Im Online Shop von Esprit und S.Oliver, die Auswahl ist zwar nicht besonders groß, aber es gibt sie noch
-
Ich könnte mir Karstadt, C&A oder Galeria Kaufhof vorstellen ...
-
Mapeleca
den Pullover in kaltes Wasser mit viiiiel Weichspüler legen und
mindestens eine Stunde in dem Weichspülerwasser liegen lassen,
sanft mehrfach ausdrücken und wieder vollsaugen lassen.Dann mit kaltem Wasser ausspülen, auch vorsichtig ausdrücken und
zum Trocknen auf ein grosses Handtuch legen und in Form ziehen.Ein paar Pullis habe ich so schon gerettet.
( Ausprobieren oder neu kaufen ) -
Hi,
Sino's Lederhalsband ist über den Winter und das dauernde Regenwetter etwas hart geworden.
Gibts da ein spezielles Fett oder kann ich z.B. Lederfett für Motorradlederklamotten nehmen? Oder fettet das über die Haut im Frühjahr genügend nach? Eigentlich würd ichs so beurteilen dass jetzt etwas Pflege angebracht wäre..LG
Mikkki
-
-
Hi,
Sino's Lederhalsband ist über den Winter und das dauernde Regenwetter etwas hart geworden.
Gibts da ein spezielles Fett oder kann ich z.B. Lederfett für Motorradlederklamotten nehmen? Oder fettet das über die Haut im Frühjahr genügend nach? Eigentlich würd ichs so beurteilen dass jetzt etwas Pflege angebracht wäre..LG
Mikkki
ganz normales lederfett sparsam auftragen (eben so wie mit anderen Ledersachen auch)
Das am besten 1-2 mal im Jahr sowie nach Salzwasserkontakt, dann sollte es lange Freude bereiten
-
@Mikkki:
Sattelseife geht super.
L. G. -
Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet einzelne Messing-Karabiner in verschiedenen Größen bestellen kann?
Der örtliche Baumarkt hat leider nur die aus Stahl (?) und ich hätte gern was salzwasserfestes, um eine alte Leine neu zu bestücken.

-
Beim Seglerbedarf, die haben an Karabinern eigentlich alles.

Ich geb geschrumpfte Pullover immer an meine Nachbarin, die hat ne vierjährige Tochter, der passen die dann.

Sagt mal, wie lang dauert so ne doofe Lebensmittelvergiftung? Hab mir Freitag Magen verdorben, Samstag lag ich völlig flach, Sonntag blieb zumindest wieder was drin und halbwegs geradeaus laufen ging auch aber bis heute ist Kreislauf arg angeknakst, immer noch leicht übel und leichteste Anstrengungen führen zu Herzrasen und Atemnot - da kann allerdings auch das Asthma dran Schuld sein. Boah dass ist so nervig und dass in einer so arbeitsreichen Woche..

-
@nepolino
Ich hatte schon zwei Mal eine.Ich war bei beiden Malen nach ca. 3-4 Tagen wieder fit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!