Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Penispflege beim Hund |)
    Gustl hat gelben Ausfluss aus dem Penis. Noch ist nichts geschwollen, nur die Vorhaut an der äussersten Spitze leicht gerötet. Wie helfe ich ihm am besten bei der Pflege? Beim Mann ist es ja einfach, aber beim Hund?

TA wird draufgucken wenns nicht besser wird.

Für unseren Hund haben wir immer gleich die Spülung beim TA gekauft.

Ansonsten würde ich wohl auf warmes Wasser und fusselfreies Tuch zurückgreifen.

• Warum fliegen Krähen Menschen ins Genick und picken in den Kopf?

Nur aus Interesse, ist nicht so, dass ich Brötchen am Bahnhof holen wollte und vor dem Bahnhof mir eine Krähe ins Genick flog und mir in den Kopf pickte. Ist auch nicht so, dass mich alle die hinter einer großen Scheibe im Café saßen mich dann angrinsten, als ich mir dem Kopf reibend in den BHF kam...
    :ops:

Und übertragen die Krankheiten wenn sie sowas machen? Also für den rein hypothetischen Fall das sowas mal passiert und dann die Stelle 30min lang brennt und weh tut...

• Hi,
    @annsch: Was ist mit möglicherweise mit Milben in den Ohren??

Und: Wie habt Ihr die Ohrentzündungen behandelt? Möglicherweise habt ihr es medikamentös so hinbekommen, dass die Symptome erstmal weg sind, und wenn man aufhört zu behandeln dauerts ne Weile bis es wieder durchkommt. Übrigens Grund für 90 % alle Ohrprobleme sind Allergien...

LG

Mikkki

• Hi,
    Sino hat ab und an auch mal ein Eitertröpfchen am besten Stück. Mal ists da , meistens weg. Ist bisher immer von alleine weggegangen. Haben unkastrierte Rüden ab und an. Nicht überbewerten.

LG

Mikkki

• Prepusol? Ich habs mir gerade angeguckt. Wie krieg ich denn den Hund dazu still zu liegen und zu halten wenn ich da so an seinem Penis rumfummel :flucht:

Das Mittel weiss ich nicht mehr, ist 8 Jahre her.

Wir konnten es ja zu zweit behandeln.
    Ich hatte den Monk auf dem Schoss, habe ihn vorne hochgenommen und Männe hat die Spülung mit Einwegspritze eingebracht und einmassiert. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!