Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Und Iberogast würde ich immer in der Hundehausapotheke haben.
Das wirkt auch beim Menschen sehr gut bei Magen-/ Darmproblemen und Übelkeit.
Unser letzter Hund hat es wegen seiner Magenprobleme dauerhaft bekommen (nachdem die MCP Tropfen von Markt genommen waren) , hat sehr gut geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wirkt auch beim Menschen sehr gut bei Magen-/ Darmproblemen und Übelkeit.
Bei mir selbst wirkt Iberogast leider wirklich 0

-
Ist das homöopathisch?
-
Ist das homöopathisch?
Nein, pflanzlich.
-
Ich hoffe, es geht Deinem Hund wieder gut?
Zur Magendrehung: ich weiß von einer Hündin, da war der Bauch nicht lehrbuchmäßig aufgebläht. Ich wäre da also lieber einmal zu viel vorsichtig.
-
-
Ich habe ne Computer Frage.
Mein Laptop erkennt meine Festplatte nicht mehr, sie wird nirgendwo mehr angezeigt wenn ich sie anschließe.
Hat jemand ne Idee wie ich wieder drauf zugreifen könnte? -
Vielen Dank euch allen für die Nachfrage!
Jule hatte tatsächlich „nur“ Bauchschmerzen. Heute morgen war alles wieder fressbar

Vielen lieben Dank nochmal für die Tipps und Beruhigungen. Wenn Jule nichts frisst ist hier Holland in Not :/
-
Ich habe ne Computer Frage.
Mein Laptop erkennt meine Festplatte nicht mehr, sie wird nirgendwo mehr angezeigt wenn ich sie anschließe.
Hat jemand ne Idee wie ich wieder drauf zugreifen könnte?Hast du sie schon mal woanders angesteckt, vllt. am PC oder am Fernseher? Wenn sie dort auch nicht erkannt wird, ist sie wahrscheinlich kaputt. Wenn sie dort allerdings erkannt wird, dann stimmt was mit dem Laptop nicht.
-
Also Salami hat sie gerade gefressen, zwar sehr zögerlich.
Salami ist ausgesprochen ungesund für Hunde, wegen der vielen Gewürze, die darin enthalten sind.
Mußt dich jetzt nicht wundern, wenn sie grade davon Durchfall bekommt. -
@Neongrau Vielleicht liegt's am Kabel. Hatte ich auch mal, Externe wurde nicht mehr angezeigt, weder beim Laptop, noch Pc plus komisches klackern, verschiedene Slots versucht. Nichts. Jahre später mal ein anderes Kabel getestet... Tada :| Vielleicht hast du Glück und bei dir ist auch bloß das Kabel hinüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!