Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@Rotbunte
Meinst du die Happy Wash Teppiche? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du die Happy Wash Teppiche?
Keine Ahnung, wie die heißen. Der Name ist mir nie begegnet.
Diese Teppiche wasche ich ja auch nie - die entsorge ich (im Gegensatz zu meinem Uralt-Flokati
)
L. G. -
Wer von euch hatte schonmal einen Bandscheibenvorfall? Wie merkt man das im Vergleich zu einem Hexenschuss? Prognose?
Ich hab gar keinen Unterschied bemerkt - beides sehr schmerzhaft, Ausfallerscheinungen hatte ich weder beim Hexenschuss noch beim Bandscheibenvorfall.
Übrigens hatte ich aufgrund meiner Lendenwirbelfraktur nach der Ausheilung gar keine Rückenschmerzen mehr (in Bezug auf die Verletzung). Im Gegenteil - ich hatte das Gefühl, dass es meinem Rücken besser ging als vorher.
-
Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind. Letzteres ist wohl fast immer der Fall, aber ich mag nicht noch irgendwelche Gerüche in Taschen und an den Händen haben - der schöne große Haufen
reicht völlig. Außerdem sollte man sie gut verknoten können an den Enden, schließlich muss ich sie oft durch das Dorf tragen, da Papierkörbe Mangelware sind. -
Ich würde ja die Gefrierbeutel aus den Penny-Markt empfehlen, aber verknoten kann ich sie nicht.
(Mit ein bisschen gutem Willen könnte es aber gehen...)
L. G. -
-
Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind. Letzteres ist wohl fast immer der Fall, aber ich mag nicht noch irgendwelche Gerüche in Taschen und an den Händen haben - der schöne große Haufen

reicht völlig. Außerdem sollte man sie gut verknoten können an den Enden, schließlich muss ich sie oft durch das Dorf tragen, da Papierkörbe Mangelware sind.Ich benutz immer die großen roten aus dem Fressnapf, die haben extra Schlaufen damit man die gut knoten kann, ich häng die mit dann auch gleich mit einem Karabiner an die Tasche. Die sind echt super :)
-
@Rotbunte: Einige Kriterien sind sicher erfüllt durch Gefrierbeutel, aber sie sind durchsichtig.

-
aber sie sind durchsichtig
Ja - stimmt.
L. G. -
Ich hab jetzt die 75 (Jahre) geknackt, bin immer noch fröhlich mit meiner Hovi-Hündin unterwegs, mach 1x in der Woche IPO-Sport (just for fun) und fahr gerne Fahrrad mit Hund. (Soviel zum Thema "Omma mit Hund").
Gibts hier noch andere Oldies, die das toppen können?Ich selbst habe ja noch ein paar Jahre bis dahin.
Aber bei uns im Verein sind 2 Frauen um die 80; die eine macht Rally O mit ihrem Toller, die andere longiert mit ihrem Berger.
Ich finde das toll, wie aktiv einen Hunde bis ins hohe Alter halten können!Wer von euch hatte schonmal einen Bandscheibenvorfall? Wie merkt man das im Vergleich zu einem Hexenschuss? Prognose?
Hier BSV.
Bei der Hexe hat es geknackst, und dann konnte ich einfach den Rücken nicht mehr gerade machen.
Das hat ein paar Tage gedauert (Spritzen, Wärme) und war dann rückstandslos wieder gut.
BSV erfordert andere Maßnahmen, weil die Beschwerden nicht so einfach wieder weggehen.
Diagnose: MRT, um zu gucken, inwieweit der Nervenkanal eingeengt ist.
Prognose: In jungen Jahren sehr gut. Physio, evtl. Reha-Sport. Ab 60 eher schlecht. -
@nelli98: Ich habe gerade mal nachgesehen im Angebot: Du meinst wohl die fit-und-Fun-Beutel?
(Was für ein Name für Häufchenbehältnisse!!) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!