Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mich erstmal nicht getraut irgend was zu sagen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie dasTier nicht einführen darf. Oder hat sich irgend etwas geändert?
Gilt die Regel auch der Nichteinfuhr auch beim Umzugsgut?
Da gelten ja oft andere Regeln.Im es endgültig abzuklären hilft nur ein Anruf beim Zuständigen Veterinäramt (und dann am besten etwas schriftliches)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öööööh... Von einmal auf der Straße ausprobieren sieht man was an den Rädern? Was habt ihr denn für komische Reifen?
Ich kenns halt nur von Kinderwagen und Co, die Räder vom Kidnerwagen sahen nach nem Jahr permanent benutzen immer noch super aus, fast wie neu. Und die Plasteräder vom Buggy waren auch ewig tippe topp.
Wenn man da nach 1mal Nutzen schon was an den Reifen gesehen hätte, puh, die Dinger wären sofort wieder an den Händler gegangen!@KleinGustav: Guck dir doch einfach mal normale Kinderbuggys an. Da haste zwar keine Tasche obendrauf, aber wenn man die Rückenlehne komplett runtermachen kann kannste auch ne Tasche draufstellen und festbinden. Die rutscht dann nirgends rein.
Und gebraucht kriegste die Teile echt hinterhergeworfen, ich würd im Leben keine 80 Euro für nen Buggy zahlen bloß weil da ne umgewandelte Reisetasche draufsteht.
Ich hatte Arren vor ein paar Monaten das allererste mal im alten Buggy von Söhnchen, einfach Lehne runter, Hund rein, feritg. Der fands so geil das er garnimmer rauswollte, der faule Sack!
-
Mein Garagentor quietscht ganz erbärmlich, kann man das mit irgendwas fetten? Weil, ölen geht schlecht, das ist die Schiene, die genau über dem Autodach verläuft. Öl würde dann aufs Auto tropfen.
-
Mein Garagentor quietscht ganz erbärmlich, kann man das mit irgendwas fetten? Weil, ölen geht schlecht, das ist die Schiene, die genau über dem Autodach verläuft. Öl würde dann aufs Auto tropfen.
Es gibt Sprays. Frag mich aber nicht wie die heißen
-
Es gibt Sprays. Frag mich aber nicht wie die heißen
Du meinst bestimmt dieses K-Dingsbumszeug?
Das tropft aber auch runter.
Ich meine, es gibt irgendsoeine Paste, die man in die Schiene schmieren kann, hab aber keine Ahnung wie das Zeug heißt.
Wenn ich gar nichts finde, nehm ich einfach Margarine.
-
-
@Lorbas kette? die würde ich schon ein bisschen ölen -> ballistol spray, haste vielleicht eh in der hausapo, und wenn nicht, dann wird es zeit

-
@Lorbas kette? die würde ich schon ein bisschen ölen -> ballistol spray, haste vielleicht eh in der hausapo, und wenn nicht, dann wird es zeit

Nee, nicht Kette, es ist die Schiene.
Hab jetzt mal gegoogelt, Multifunktionsfett, heißt das Zeug.
Muß ich das morgen mal irgendwo besorgen. Nachts könnte ich hier nicht rausfahren, da wär die ganze Nachbarschaft wach.
-
nimm balistol !!!!
-
nimm balistol !!!!
Hab ich auch grad gefunden: Ballistol Multifunktionsfett.
Werd ich morgen holen. -
nimm das öl in der sprühdose (auch gegen warzen, für narben ....)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!