Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ah, danke, da sind ja einige dabei. Irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz, etwas zu bestellen.
    Sina hat ja schon einige Kissen bekommen und alles hat sie zerlegt. Sie macht das nicht, wenn sie alleine ist, sie macht das wenn sie drauf liegt und ich sie gerade nicht beobachte. Dann wird daran gerupft, gezupft, geknatscht - und zwar so lange bis alles durchlöchert ist und das Innenleben herauskommt.

• Der war doch schon tot! :lol:

Ooooder er hat sich nur totgestellt, um in einem winzigen Moment der Unachtsamkeit aufzuspringen und in der Frisur zu verschwinden oder so...
    Nönö...
    Da würde ich kein Risiko eingehen! :p

Ich suche für Sina ein 08/15-Hundebett. Sie hat kein einziges Körbchen/Kissen, da sie bisher alles kaputt gemacht hat. Ihre "Kissen" bestehen momentan aus Badvorlegern, denn die lässt sie in Ruhe.
    Es sollte daher inkl. Versand max. 20-25 € kosten (je billiger, desto besser falls sie es in einem unbeobachteten Augenblick schreddert) und eine Liegefläche von ca. 40/60cm haben, außer, der Rand ist sehr weich gepolstert, dann kann die Liegefläche auch etwas kleiner sein.
    Hat jemand einen Tipp wo ich sowas günstig bekomme?

Und wenn du so ein Plastikkörbchen nimmst und einfach ein paar Decken (bzw. Badvorleger) reinlegst?

in der Art.
    Besonders hübsch find ich die ja nicht (und meine Hunde würden sich im Leben nicht reinlegen, aber die liegen ja z.B. auch nicht auf dem Boden, die Prinzesschen...), aber stabil und praktisch sind die bestimmt.
    Und die Badvorleger kannst du zwischendrin einfach mal waschen.
  • Und wenn du so ein Plastikkörbchen nimmst und einfach ein paar Decken (bzw. Badvorleger) reinlegst?
    So was in der Art.
    Besonders hübsch find ich die ja nicht (und meine Hunde würden sich im Leben nicht reinlegen, aber die liegen ja z.B. auch nicht auf dem Boden, die Prinzesschen...), aber stabil und praktisch sind die bestimmt.
    Und die Badvorleger kannst du zwischendrin einfach mal waschen.

Davon haben wir 3 Stück, die stehen allerdings umgedreht als Podeste vor der Couch und den Betten. Ich möchte ungern noch so ein scheußliches Teil kaufen.
    Eigentlich braucht sie ja eh kein Körbchen, sie liegt sowieso immer auf der Couch oder im Bett, aber ich möchte doch immer so gerne was kaufen für sie. :headbash:
    Hab mir jetzt mal ein paar solche Stoffkörbchen abgespeichert..........wer weiß, wer weiß...... :pfeif:

• Hi,
    @Dackelbenny: Ich würd in den Baumarkt fahren, und ein 2 m Brett kaufen. Ca. 12 cm hoch, und 1,25 cm dick.
    Sägen, 2* 60 und 2* 40 cm. Mit 4 Scharnieren aneinanderschrauben, schöne gemütliche alte Wolldecke rein, fertig.
    Da geht nichts mehr kaputt. Mit Plastik wär ich vorsichtig...

LG

Mikkki

• aber ich möchte doch immer so gerne was kaufen für sie. :headbash:

Verstehe... :lol:

Bei Norma gibt's oft sehr günstige Hundebetten (um die zehn, fünfzehn Euro), die hab ich zu Welpenzeiten oft mitgenommen.
    Musst mal ein bisschen die Augen aufhalten.

• Unser Rüde hat am anfang auch Kissen, Decken usw. angekaut, Löcher rein gemacht usw. Aber seine Kudde ( aus Kunstleder) hat er nie beschädigt. Deswegen kam ich darauf und habe nachgefragt.
    Die Kudden und Liegenmatten sind zwar nicht billig aber wenn sie die nicht kaputt macht ginge das. Zur Zeit gibt es auch 20% auf einen Artikel der Wahl bei Sabro. Und für Sina bräuchte man ja nicht so eine große Kudde/Liegematte.
    Wenn man es natürlich nicht weiß ob sie es kaputt macht, ist es auch wieder blöd. Die kosten für die kleinste größe schon so um die 70-80 Euro.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!