Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hilfe, Computerexperten gesucht!
Mein Laptop spielt auf einmal keine Videos mehr ab, bzw. ich habe kein Bild. Ton läuft ab, aber ich seh nix, z.B. bei youtube oder tvnow. Was kann ich verstellt haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine beste Freundin hat Teile in ihrer neuen Wohnung für die Hunde mit so Kindergittern abgetrennt, die aber nicht irgendwie sonderlich fest gemacht sind.
Ihre Hündinnen haben diese Grenze ohne Probleme akzeptiert und haben nie Anstalten gemacht, die beiseite zu schieben... und dann kam ich mit Henry zu Besuch
Wir waren auf dem Balkon eine Rauchen, kommen wieder und der Dackel hat ohne Nachzudenken das Gitter zum Schlafzimmer aufgeschoben und alle 3 lagen im Bett - bloß gut, dass Henry Narrenfreiheit bei ihr hat
Ab da durfte er aber nicht aus unseren Augen weil wir echt Sorge haben, die beiden Weiber gucken sich das direkt ab ^^ -
@SabineTaco
Wie geht’s denn deinem Hund?
Hat er den Knochen unbeschadet überstanden? -
Hilfe, Computerexperten gesucht!
Mein Laptop spielt auf einmal keine Videos mehr ab, bzw. ich habe kein Bild. Ton läuft ab, aber ich seh nix, z.B. bei youtube oder tvnow. Was kann ich verstellt haben?
Welchen Browser nutzt du? Grafiktreiber und Java auf neuestem Stand?
-
Mozilla. Hab herzlich wenig Ahnung von dem anderen.
-
-
Übern Internet Explorer gehts, stelle ich gerade fest.
-
Schau hier YouTube-Videos schwarz? – So geht’s wieder! – GIGA Liegt wohl oft an der Hardwarebeschleunigung.
-
-
danke der Nachfrage:) bis jetzt ist er wohlauf, der Knochen ist aber noch in ihm drin
Er hat ein bisschen weicheren und schleimigen Kot. Schaetze das haengt zusammen. Ich hoffe er kommt morgen auf natuerlichem Weg wieder aus dem Spinner raus....
Er hatte vorhin nochmal einen, den hat er sorfaeltig gekaut, wie immer... Ich gehe davon aus, dass er gestern den Knochen aus Versehen verschluckt hat weil er lange keine mehr hatte (nur gewolft) und nicht damit gerechnet hat... -
Ich denke weiter Knochen zu füttern, während der Hund einen erst den Tag vorher verschluckt hat, ist verdammt mutig.
Ich hätte das nicht getan und lieber gewartet bis der verschluckte auftaucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!