Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sorry, wenn ich es so deutlich sage: aber in meinen Augen ist das ziemliches Geschwätz, nett ausgedrückt. Es gibt Leute, die der Meinung sind, dass die Menschheit von Juden, Zionisten, Echsenmenschen,... (setze irgendetwas anderes blödsinniges ein) kontrolliert wird und zum Beispiel durch Chemtrails (angebliche Chemikalien, die von Flugzeugen versprüht werden) gefügig gemacht wird.Da gibt es zig Versionen aber alle haben eines gleich : einige "Aufgewachte" durchschauen das System, alle anderen sind Sklaven.
Erinnert mich an Men in Black. Wir leben bestimmt alle in einem Schließfach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was haben Ärzte eigentlich davon, wenn sie sehr ungern krankschreiben? Beispiel: man kommt mit Grippe und Fieber in die Praxis am Montag und wird mit Glück dann bis Mittwoch krankgeschrieben und nicht gleich die ganze Woche. Kriegen Ärzte mehr Geld wenn sie weniger krank schreiben?
meine Ärzte schreiben alle sehr lange krank. ich dachte sie bekommen dann mehr Geld, weil ich mich fast bei jedem Krankenstand nach paar Tagen selber gesund melde.
Arzt schreibt immer pauschal mindestens 1 Woche. und für eine Erkältung finde ich das übertrieben wenn es mir nur 2 Tage dreckig geht.als ich meinen Gips hatte habe ich mich auch nach 7 Wochen, paar Tage nach Abnahme des Gipses, selber gesund gemeldet weil der Arzt mich noch für die Dauer der Physiotherapie (also noch mind 3 Wochen) krank geschrieben hatte.
-
Sorry, wenn ich es so deutlich sage: aber in meinen Augen ist das ziemliches Geschwätz, nett ausgedrückt. Es gibt Leute, die der Meinung sind, dass die Menschheit von Juden, Zionisten, Echsenmenschen,... (setze irgendetwas anderes blödsinniges ein) kontrolliert wird und zum Beispiel durch Chemtrails (angebliche Chemikalien, die von Flugzeugen versprüht werden) gefügig gemacht wird.Da gibt es zig Versionen aber alle haben eines gleich : einige "Aufgewachte" durchschauen das System, alle anderen sind Sklaven.
Zu viel Matrix gekuckt...
(Nicht ihr natürlich, @Ocarina und @Florinchen.)
-
Ohje, die ganze Welt besteht aus Verschwörungen und Gehirnwäsche! Und Menschen die das bestreiten gehören zum System oder sind geblendet. Damit hat man automatisch nämlich immer Recht...
Renn... soweit du kannst! Diskutieren bringt aus oben genannten Gründen rein gar nichts! Es sei denn man will hinterher mal ordentlich den Kopf schütteln, da gibt es wirklich sehr abenteuerliche Geschichten!
Ich geh meinen Alu-Hut suchen.
-
Ich bin in einer FB-Gruppe, die die abstrusesten Verschwörungstherien sammelt. Immer wieder schön.
P. S. HA! Jetzt ist es mir eingefallen. Frau Merkel ist angeblich ein Reptiloid (da werden dann als Beweis verpixelte Fotos mit angeblichen gelben Augen gezeigt) -
-
P. S. HA! Jetzt ist es mir eingefallen. Frau Merkel ist angeblich ein Reptiloid (da werden dann als Beweis verpixelte Fotos mit angeblichen gelben Augen gezeigt)Mist. Aufgeflogen...
-
Ich bin in einer FB-Gruppe, die die abstrusesten Verschwörungstherien sammelt. Immer wieder schön.
Oh, ich will auch! Schreibst mir ne PN?
Wegen OT
Hatte mal ne Seite von einem Arzt gesehen, der die Schulmedizin als Blödsinn darstellte und alle Arten von Krankheit an einem Schädel-CT erkennt(selbst wenn nicht im Schädel lokalisiert!), war echt interessant(amüsant, wenn nicht so traurig)! Krebs? Herzinfarkt? Nicht schlimm... geht von allein wieder weg wenn man auf ihn hört.
-
Ohje, die ganze Welt besteht aus Verschwörungen und Gehirnwäsche! Und Menschen die das bestreiten gehören zum System oder sind geblendet. Damit hat man automatisch nämlich immer Recht...
Renn... soweit du kannst! Diskutieren bringt aus oben genannten Gründen rein gar nichts! Es sei denn man will hinterher mal ordentlich den Kopf schütteln, da gibt es wirklich sehr abenteuerliche Geschichten!
Ich geh meinen Alu-Hut suchen.
Ach... alles Fakenews...
@Ocarina
Bei Merkel wäre ich mir nicht sicher, aber bei Donald Trump stimme ich zu. Der kann kein Mensch sein... -
Donald Trump ist eine Orange
-
Nee, ich glaube, damit beleidigst du alle Orangen...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!