Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Der Zahnwechsel ist ziemlich abgeschlossen, sieht soweit auch alles ganz gut aus - soweit ich das sagen kann. Der TA wird sich in 14 Tagen mal den Wuff ansehen, vor allem Zahncheck moechte ich.

Nun scheint einer (P4 unten links) zu fehlen und ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass der noch kommt. Wobei so'n bisschen Zeit ist da noch... 7. Monat oder?

Sofern nicht, was dann?

Bei Sumi sind die P1er im Unterkiefer beide erst mit etwa 1 Jahr ganz rausgekommen. Mit 9 Monaten waren sie noch nicht durchs Zahnfleisch (gab Abzüge bei der ersten Ausstellung).

• Hat super geklappt, Danke!Und ist wirklich mehr als ausreichend. Hab in einen 500ml Messbecher ein paar Tropfen reingemacht und das ganze mit warmen Wasser komplett aufgefüllt - hat super am Hund geschäumt (und gerochen, hab das Coconut Clean :D ).
    Werde mir jetzt noch so einen Waschpuschel besorgen, ich hatte nämlich echt meine Schwierigkeiten das am Bauch aufzutragen. Badeschwämme hab ich nämlich keine |)

Wie lange lässt du das Shampoo einwirken?

Sind das diese Netzschlaufenpuschel?

Duschpuschel – Duschschwamm

• Was haben Ärzte eigentlich davon, wenn sie sehr ungern krankschreiben? Beispiel: man kommt mit Grippe und Fieber in die Praxis am Montag und wird mit Glück dann bis Mittwoch krankgeschrieben und nicht gleich die ganze Woche. Kriegen Ärzte mehr Geld wenn sie weniger krank schreiben?

• Was haben Ärzte eigentlich davon, wenn sie sehr ungern krankschreiben? Beispiel: man kommt mit Grippe und Fieber in die Praxis am Montag und wird mit Glück dann bis Mittwoch krankgeschrieben und nicht gleich die ganze Woche. Kriegen Ärzte mehr Geld wenn sie weniger krank schreiben?

Gute Frage. Bei solchen Sachen schreibt meiner auch gern nur bis Mittwoch krank und dann soll man wieder kommen. Allerdings hat er mich jetzt beim Bandscheibenvorfall direkt sehr lang krank geschrieben.

Wechsle am Besten den Arzt. Ich hab die Erfahrung gemacht, das kommt sehr auf den einzelnen Arzt an.

• @picominchen
    Ich denke mal, dass die Schwämme gemeint waren. Allerdings finde ich persönlich für so stark verdünntes Shampoo einen richtigen, ziemlich saugfähigen Schwamm besser bzw. komme damit besser zurecht als mit dem Duschpuschel. Für pures Shampoo finde ich dagegen den Puschel besser.

• genau, die Puschel sind gemeint. Es gibt da tatsächlich qualitative Unterschiede xD ich komme mit denen von Rossmann viel besser zurecht als mit denen von TEDI zum Beispiel.
    Wie lange ich das shampoo wirken lasse kommt auf den Einzelfall an.

• Ich habe mal eine richtig komische Frage. Ich hatte gerade eine kleine nicht sehr produktive Unterredung mit einer Bekannten bei der mir ein paar grundlegende Fragen aufgekommen sind die sie auch nicht erklären konnte oder wollte.
    Was genau ist Das System und was hat Gedankenkontrolle und Sklaverei damit zu tun? :ka:

• Ich habe mal eine richtig komische Frage. Ich hatte gerade eine kleine nicht sehr produktive Unterredung mit einer Bekannten bei der mir ein paar grundlegende Fragen aufgekommen sind die sie auch nicht erklären konnte oder wollte.
    Was genau ist Das System und was hat Gedankenkontrolle und Sklaverei damit zu tun? :ka:

Sorry, wenn ich es so deutlich sage: aber in meinen Augen ist das ziemliches Geschwätz, nett ausgedrückt. Es gibt Leute, die der Meinung sind, dass die Menschheit von Juden, Zionisten, Echsenmenschen,... (setze irgendetwas anderes blödsinniges ein) kontrolliert wird und zum Beispiel durch Chemtrails (angebliche Chemikalien, die von Flugzeugen versprüht werden) gefügig gemacht wird.
    Da gibt es zig Versionen aber alle haben eines gleich : einige "Aufgewachte" durchschauen das System, alle anderen sind Sklaven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!