Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Schaut mal was ich gefunden habe...könnte ja schwach werden, Star Wars | Metal Earth Onlineshop
Arg, du hast was gegen mein Portemonnaie oder? Nicht nur das ich da auf Anhieb viel zu viel gefunden habe...kommt mein Mann grad heim und sieht es auch. Schnappatmung, er keucht nur "gib mal den Link" und ich ahne schreckliches ^^ Und Schönes ;P
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben kein Vereinsheim mit abschließbarem Schrank.
Im Grunde zielt meine Frage darauf ab, ob das Ding bei jemandem Lagern muss der in Besitz des kleinen Waffenscheins ist oder ob es reicht wenn sich jemand für die Aufbewahrung verantwortlich erklärt.
Und wenn erstes eintrifft, ob es da eine rechtliche Grundlage dafür gibt.
Ich will einen Dreizeiler aufsetzen.man braucht wohl den kleinen Waffenschein
http://www.muzzle.de/N4/Schrec…kleine_waffenschein_.html -
wegen einer Rippenfellentzündung. Aber ich denke das eine hat mit dem anderen nix zu tun :)
Das kommt drauf an; manche Medis verursachen Sodbrennen.
Bestimmt mußtest du ein AB nehmen? Lies mal den Beipackzettel. -
Schau mal, hier steht alles dazu.
Den kleinen Waffenschein braucht man anscheinend nur, wenn man due Pistole in der Öffentlichkeit mitführt, wobei es auch darauf ankommt welche Pistole man hat. -
Den kleinen Waffenschein braucht man anscheinend nur, wenn man due Pistole in der Öffentlichkeit mitführt,
So ist es! In deinen vier Wänden darfst du aufbewahren was du willst, ausser scharfen Schusswaffen.
Ich habe sowohl Schreckschusspistole als auch Elektroschocker im Haus.(Und noch so paar Kleinigkeiten).Wohl dem, der mich mal überfallen möchte. -
-
Gut, dass ich das jetzt weiß, hier schwirrt auch irgendwo noch eine Schreckschusspistole herum.
Muss ich direkt mal schauen, wo ich die versteckt habe. -
Arg, du hast was gegen mein Portemonnaie oder? Nicht nur das ich da auf Anhieb viel zu viel gefunden habe...kommt mein Mann grad heim und sieht es auch. Schnappatmung, er keucht nur "gib mal den Link" und ich ahne schreckliches ^^ Und Schönes ;P
Ich werd es zu Schatzis Geburtstag auch gnadenlos übertreiben. Wobei die Karten ja ein gemeinsames Familiengeschenk sind.
Doof halt das er 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag hat.
Aber so ein kleiner R2D2 oder BB-8...warum nicht^^ Nikolaus ist ja auch noch.Schuld bin übrigens nicht ich, sondern der Spielzeugkatalog von Müller.
-
Hi,
Superpferd: mein Gott, kaum ist der Zeh geklebt und hoffentlich gut verheilt, schon kommt das nächste.
Ob mit Deinem Magen etwas nicht stimmt und ob Du ggf. was schlechtes gegessen hast, kannst Du leicht rauskriegen.
Ist ne typische Methode ala Mikkki. Trink Dir einen Schnaps, am besten einen Klaren mit ca. 40 Umdrehungen.
Tut Dir daraufhin der ganze Magen kurzzeitig weh, hast Du wahrscheinlich was schlechtes gegessen oder eine Infektion ( die möglicherweise durch den Schnaps behoben wird). Hast Du nur an einer Stelle im Magen Schmerzen, wäre dies bedeutend unglücklicher. Könnte eine Magenschleimhautentzündung sein. An ein Geschwür würd ich erstmal gar nicht denken, hielte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Manchmal ist ein Schnaps Diagnose und Therapie in einem. Wohlgemerkt: Einer, denn auf einen geschädigten Magen würd ich keinen zweiten Schnaps kippen wollen.
( ich mein das, genau wie mit dem Kleben völlig ernst, ist als kein Bierthekenverzell oder so)Gute Besserung
Mikkki
-
Hi,
Superpferd: mein Gott, kaum ist der Zeh geklebt und hoffentlich gut verheilt, schon kommt das nächste.
Ob mit Deinem Magen etwas nicht stimmt und ob Du ggf. was schlechtes gegessen hast, kannst Du leicht rauskriegen.
Ist ne typische Methode ala Mikkki. Trink Dir einen Schnaps, am besten einen Klaren mit ca. 40 Umdrehungen.
Tut Dir daraufhin der ganze Magen kurzzeitig weh, hast Du wahrscheinlich was schlechtes gegessen oder eine Infektion ( die möglicherweise durch den Schnaps behoben wird). Hast Du nur an einer Stelle im Magen Schmerzen, wäre dies bedeutend unglücklicher. Könnte eine Magenschleimhautentzündung sein. An ein Geschwür würd ich erstmal gar nicht denken, hielte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Manchmal ist ein Schnaps Diagnose und Therapie in einem. Wohlgemerkt: Einer, denn auf einen geschädigten Magen würd ich keinen zweiten Schnaps kippen wollen.
( ich mein das, genau wie mit dem Kleben völlig ernst, ist als kein Bierthekenverzell oder so)Gute Besserung
Mikkki
Typisch Mann! Man nennt sowas auch Rosskur.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!