Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Was bedeutet es wenn mein Hund sich an seinem Spielzeug reibt, während oder nachdem er damit gespielt hat?

• Ich würde sagen, er markiert es, ala „alles meins“

Wahrscheinlich, macht er aber nur bei seinem Spielzeug, bei anderen Dingen nicht. Sieht sehr süß aus :lol:

• Was bedeutet es wenn mein Hund sich an seinem Spielzeug reibt, während oder nachdem er damit gespielt hat?

Vielleicht mag er es einfach so gerne, und es duftet sooo gut, dass er den Geruch überall an sich haben möchte :smile:

• Mir ist meine Frage etwas peinlich aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Seit letzter Woche habe ich einen neuen Kabelrouter für das Internet und zum Telefonieren. Internet funktioniert 1 A. Nur leider ist mir heute aufgefallen dass das mit dem Telefon nicht so ist. Das Gerät gibt keinen Mux von sich und wenn ich versuche mit dem Handy durchzurufen tut das Handy so als würde es klingeln aber das tut es nicht. Ich habe alle so verkabelt wie vorher. Das Telefon funktionierte auch vor dem Wechsel. Die Lämpchen am Router leuchten auch alle.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Ich traue mich einfach nicht auf Teufel komm raus ein neues Telefon zu kaufen und das dann auch wieder nicht funktioniert. Und die Anleitungen im Netz verstehe ich einfach nicht. :ops:

• Mir ist meine Frage etwas peinlich aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Seit letzter Woche habe ich einen neuen Kabelrouter für das Internet und zum Telefonieren. Internet funktioniert 1 A. Nur leider ist mir heute aufgefallen dass das mit dem Telefon nicht so ist. Das Gerät gibt keinen Mux von sich und wenn ich versuche mit dem Handy durchzurufen tut das Handy so als würde es klingeln aber das tut es nicht. Ich habe alle so verkabelt wie vorher. Das Telefon funktionierte auch vor dem Wechsel. Die Lämpchen am Router leuchten auch alle.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Ich traue mich einfach nicht auf Teufel komm raus ein neues Telefon zu kaufen und das dann auch wieder nicht funktioniert. Und die Anleitungen im Netz verstehe ich einfach nicht. :ops:

Mann läßt fragen: welchen Router hast du und benutzt du DECT?

• Ich habe den WLAN Kabelrouter Technicolor TC7200.20.
    Da es sich um eine Schnurloses Telefon mit Ladestation handelt nehme ich an das es sich um DECT (erstmal gegoogelt) handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!