Bademantel?
-
-
Ich reihe mich bei den DryUp-Cape-Schwärmern ein
Ich will nicht ewig am Hund rumrubbeln müssen - so wird Hundine eingepackt, die Pfoten abgetrocknet und sie pennt, bis sie trocken istAllerdings sind die nicht ganz billig; beim wachsenden Hund würde ich vermutlich auf einen günstigeren Bademantel schauen und das DryUp-Cape dann besorgen, wenn sie ausgewachsen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ebby hat auch ein Dryup Cape.
Ich könnte auch ohne leben, aber da ich es hab, nutze ich es.Mein Langhaarhund trocknet damit jetzt nicht weltbewegend schneller, aber Madame saut zumindest nicht alles ein.
-
Cool, ein Bademantel-Foto-Thread!
Bitte seeehr
Kinderbademäntel von C&A mit Gummi ähhh Raffung? im Rücken...
...ich hab's tatsächlich endlich geschafft die Ärmel abzuschneiden und umzunähen - hat ja auch nur zwei Jahre gedauert.
Das sind eigentlich Prototypen mit HalsAusschnitt und DruckKnöpfen und leider so gut geworden, dass ich mich hinterher geärgert habe über das charmante KlosteinGRÜN
hätt' ich doch bloß schönere Handtücher genommen
aber wer konnte ahnen, dass die so gut werden?!
-
Decken die eigentlich auch gut den Bauch ab? Quintus ist ja nicht so hoch und der hat immer den ganzen Unterboden eingesaut ^^
-
Ohhhh vielen Dank euch für eure tollen Bilder und Meinungen! Weiter so..
Tja..macht es Sinn, sich ein dryup Cape schon in der nächsten Größe zu bestellen?
-
-
Habe auch einen DryUp-Cape seit letztem Jahr. Großartiges Ding, will ich nicht mehr missen. Besonders wenns kalt und nass vom Gassi ins Auto geht ist das Teil Gold wert.
-
Wir haben ein Warm Up Cape, zählt das auch als Bademantel?!
Is schließlich einseitig Frottee und zum Trocknen das Fells da. -
Ohhhh vielen Dank euch für eure tollen Bilder und Meinungen! Weiter so..
Tja..macht es Sinn, sich ein dryup Cape schon in der nächsten Größe zu bestellen?
GuckstDu...
Material: 100% Baumwoll-Frottee
Größen:
S = Rückenlänge 56 cm
M = Rückenlänge 60 cm
L = Rückenlänge 65 cm
XL = Rückenlänge 70 cm...Größe S für knapp 50 € inklusive Versand?!
Erstmal Hundi messen
Größe S passt vielleicht 'ne ganze Weile?!
(ach so - eBay)
-
Decken die eigentlich auch gut den Bauch ab? Quintus ist ja nicht so hoch und der hat immer den ganzen Unterboden eingesaut ^^
Ja, bei Ebby geht der Mantel am Bauch wirklich sehr weit.
-
Wenn mal Jemand ein Dryupcape mit Beinen dran erfindet, sagt Bescheid. Ich hadere immer noch mit mir, das sündteure Dingen, was wir Jemand verlinkt hat, zu bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!