Kurz vor knapp,...oder: das Fellknäuel kommt!

• Hoi Hoi

Also mir ging es nochvor einem Monat genauso. Habe mir auch total "Sorgen" gemacht ob ich wohl Alles richtig mache etc... naja besser wurde's auch nicht :roll: nur noch schlimmer :^^: bis ein, zwei Tage vorher... da war's dann ganz schlimm. Wir haben unseren Welpen ja von etwas weiter weg und haben vorher auch noch woanders übernachtet... da wurde dann auch Alle 5 min nochmal durchdacht das man auch ja nichts Wichtiges vergessen hat...
    Schlafen konnte ich auch erst wieder nach dem die Kleine schon einen Tag da war, vorher war gar nicht dran zu denken... nur noch Hunde gedanken :^^:
    Am Anfang hab ich auch noch paar Bedenken wegen der Erziehung... aber nach der ganzen Anstrengung mit dem Welpen ist man viel zu müde um sich noch mehr Gedanken machen zu können. ;)
    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen und so

LG

Ali & Zoe

ps : genieß die letzten Nächte noch in denen du durchschlafen kannst :^^:

• ...also gut, dann werde ich mal versuchen die nächsten Nächte zu geniessen! :schlafen: und Bachblüten für die letzten 2/3 Tage bevor wir sie bekommen (sollte mich also über Ostern ruhig stellen) :breit:

UND:
    FOTOS sind versprochen!
    -->möchte die Süße ja keinem vorenthalten
    und hier gibt`s ja schon die Neuesten
    https://www.dogforum.de/ftopic21967.html
    (haben vielleicht schon einige gesehen)

• :winken:
    huhu lucyka!!!
    hihi, glaube mir: es wird echt noch schlimmer!!! ;)
    die nacht auf samstag, wo wir tyler abgeholt haben, habe ich überhaupt nicht schlafen können. dabei wollte ich doch so gerne noch 'ein letztes mal' ausschlafen! :roll:

es ist soooo aufregend!!! und seit dem er nun hier ist, merke ich, dass ich mich teilweise auch echt ZU sehr 'verrückt gemacht' habe. es klappt alles vom feinsten, bislang (ich will es ja nicht so laut sagen -ggg) gab es noch nicht das kleinste problemchen. :2thumbs:

ich kann dir also nun auch sagen: wenn du gerne schläfst, geniesse jede nacht bevor dein wauzi kommt! :D

• Ich konnte auch definitiv mehrere Nächte so gar NICHT schlafen und habe - was mir seit ich nicht mehr rauche nie gelang - paar Kilo abgenommen...

Die Vorfreude und spätere Freude erinnerte mich ganz ehrlich daran, wie glücklich ich war, als mein Sohn geboren wurde - und da war ich so was von glücklich!

Immer noch glückliche Grüße von Käuzchen

• :D jaaaaa!!! abgenommen habe ich auch bestimmt schon kräftig! (schadet mir aber nix ;) ) irgendwie komme ich gar nicht zum essen. :???: bei näherem überlegen.... eigentlich komme ich eh zu gar nichts momentan! :mg:

und stimmt, käuzchen: ich habe auch solche gefühle wie vor 11 jahren, als ich meine tochter bekam. :gut:

• Mir hat das auch nicht geschadet, die wenigen Kilos, die ich los wurde - kommen so allmählich auch wieder drauf :ops: . Es normalisiert sich eben doch wieder alles etwas. Aber die erste Zeit "Erziehungsurlaub" ging auch bei mir GAR NICHTS, das war aus meiner Sicht schlimmer, als vor 13 Jahren mit Baby - weil Baby rannte zumindest nicht rum und Baby musste man nicht pausenlos runterschaffen...

Gruß von Käuzchen

• Hi Lucyka!

Keine Panik - wenn du das "Welpentraining" die nächsten 2 Wochen täglich durchälst dann klappt das schon! :D
    Die Bachblüten kannst du sicherlich auch gleich im 5 l Kanister ordern :p
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen - und freue mich riesig drauf euch beide dann mal kennenzulernen!

Liebe Grüße

Ines

• Also ich find das auch so gar nicht verrückt! Ich bekomm meine Kleine erst Ende Juni und ich lauf jetzt schon durch die Gegend wie'n aufgescheuchtes Huhn, kauf schon alles was man so braucht obwohl die Kleine noch gar nicht auf der Welt ist... :roll:

• brinisan:
    he, hab ich da was verpasst????
    wusste nicht, dass Du deinen Kleinen schon hast??? :???:
    gab`s da nen Threat? wenn ja, her damit!
    dann hast du doch nun FOTOS vom Mockel!!! will ich sehen!!! :gott:
    danke für die vielen netten Beiträge von Euch allen, man sieht es ging wohl jedem so ;)

Freddy:
    ich würde nächste Woche mal vorbeikommen beu Euch (falls Dir das rein passt) und dann nach den Osterferien MIT Lucy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!