Kurz vor knapp,...oder: das Fellknäuel kommt!

• Hallo Ihr!
    Mich würde mal interessieren wie es Euch so ging kurz bevor Euer Hund/Welpe bei Euch eingezogen ist :???:
    Also bei uns ist es in 2 Wochen soweit und ich bin mit meinen Gedanken nur noch bei dem kleinen Fellknäuel. Es ist wirklich eine aufregende Zeit! Das Warten ist sehr schwer und so langsam aber sicher kommt die Aufregung von wegen: "Wird das alles gut klappen mit der Kleinen, haben wir alle nötigen Sachen zusammen, wird es uns erziehungstechnisch so gut gelingen wie wir das vorhaben, ist die HuSchu die richtige,......????" :schockiert:
    Ist doch verrückt wie so ein neues Familienmitglied schon vor Einzug meine Gedanken in Anspruch nimmt oder? --aber ich gehe mal davon aus das war bei Euch nicht anders :???:

• hey,
    und wenn der kleine da ist wird es mit den gedanken noch schlimmer hört sich aber so an als wärst du super gut vorbereitet.
    wünsch dir viiiiiiiiiiiel spass mit dem süüüüssen kleinen :^^: :^^:

kamatogi

• Hallo Kathrin,
    nein bei mir war es ganz und gar nicht.....anders :roll:

Eine ganz schlimme Zeit und ich hatte genau die gleichen Fragen und Gedanken wie du - wo mich doch alle vor dieser Rasse gewarnt hatten! ;)

Aber wenn du jetzt nur noch an deinen Welpen denken kannst, warte erst mal ab, bis es nur noch 2 - 3 Tage bis zur Abholung sind!!!
    Du wirst nicht mehr schlafen können und bist ganz schrecklich aufgeregt - aber die Uhr macht dir einen Strich durch die Rechnung und läuft viel langsamer als sonst!

Mach dich nicht verrückt - du wirst das packen - ausserdem sind wir ja auch noch da!!!
    Geniesse lieber noch die Zeit ohne deine Augenringe und Kackhaufen wegmachen!!! :tgrin:

Viel Spass mit dem Kleinen!!!!!
    Und wir wollen Fotos sehn!!

• Hallo
    ja das ist völlig normal.
    Ich kann mich noch erinnern das mein Freund und ich uns über den Hundefressplatz regelrecht in den Haaren lagen, lachen wir heute noch gerne drüber. Auf der Fahrt zum Flughafen um den Hund abzuholen ist mir schlecht gewesen, die ersten wochen habe ich mich immer gefragt ob das alles so richtig war ( eine der katzen hat die ersten 14 tage im Küchenschrank gelebt und die hat mir soooooo leid getan ) und ob ich das auch schaffe.
    Ein bißchen mehr ruhe von meiner seite hätte dem Hund sicherlich gut getan, mache ich dann beim nächsten.
    Wird aber bestimmt alles ganz toll! Und niedlich! Und wenn dann normlität einkehrt ist es einfach fantastisch!

LG
    Sandra

• Hallo Katrin,

bei uns dauert es noch 3 Wochen und 6 Tage.

Seit Wochen mache ich mir Gedanken darüber.
    Ich habe schon diverse Hundeartikel gekauft, Bücher gewälzt und die Leute hier im Forum genervt.

Am liebstens würd ich sie sofort abholen. - Geduld ist bei dem Thema nicht gerade meine Stärke.

Habe jetzt von meiner Freundin den Tipp bekommen, die letzten freien Hundewochen zu genießen. Ich werd's versuchen.....

Gruss Belle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!