Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Baxter jault erbärmlich, wenn ich oder mein Freund und ich zusammen das Haus verlassen
-
-
Ich fände es auch noch wichtig, jetzt nicht alles auf einmal zu versuchen.
Überleg dir, wie du vorgehen willst, und dann zieh das durch. -
5. September 2017 um 13:32
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und sei vorsichtig mit dem Ball - Terrier drehen recht schnell hoch mit sowas - und Du möchtest ja eigentlich Ruhe etablieren, und keine Erwartungshaltung auf ein tolles Spielzeug erreichen... Das könnte sich als Schuß ins eigene Knie erweisen... ;-)
-
Und sei vorsichtig mit dem Ball - Terrier drehen recht schnell hoch mit sowas - und Du möchtest ja eigentlich Ruhe etablieren, und keine Erwartungshaltung auf ein tolles Spielzeug erreichen... Das könnte sich als Schuß ins eigene Knie erweisen... ;-)
Okay, da hast du natürlich recht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!