Hund ständig lahm. Wer weiß Rat?
-
-
Ich hab dem Arzt so viele Infos gegeben. Es fing an das das Gangbild irgendwie komisch war. Sah man aber nur wenn man weis wie sie sich bewegt.
Später kahm hinzu das sie das Bein seitlich oder nach vorn gestreckt abstellte.Oder sie verlagerte viel ihr Gewicht auf das linke Bein.
Dann war mal das sie extrem das Vorderfus wurzel gelenk geleckt hat.
Und irgendwann kahm ein steifer gang. Oft nach dem laufen oder toben.
Dann viel mir auf das sie keine links volte laufen kann oder Rückwerts gehen.
Aber jedesmal beim Tierarzt tat ihr nichts weh.
Ende Juli sprang sie nach einem Ball hoch. Und seit dem geht es gar nicht mehr weg.
Und
Und auf dem Longiercicel viel dann auf das sie aif beiden Seiten lahmt. Links bereits deutlivh schlimmer wie rechts. Also bin ich ermeut zum Arzt und hab das gesagt....
Vorher war ich eine Gasdirunde mit ihr, hab sie auf dem Feld laufen lassen. Sie knickte mit rechrs um. Und dann.merkte man eine pulsation nähe der 5 Kralle.
Und nu zeigte sie schmerz in allen Gelenken des rechten Beines. Also hies es wieder Athrose. Nochmal endschieden wir Schmerzmittel zu probieren. Aber sie hat endweder Übelkeit und Bauchweh oder Durchfall.... Also hab ich sie abgesetzt.
Sie gat übrigens keine Probleme auf zu stehen. Sie ist morgens nie Steif....
Die lahmheiten sind Wetter unabhängig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund ständig lahm. Wer weiß Rat? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie gat übrigens keine Probleme auf zu stehen. Sie ist morgens nie Steif....
Und das wär/hätte sie, wenn es Arthrose wäre.
Ich würde dir wirklich empfehlen, in eine Tierklinik zu gehen.
So lange hätte ich das gar nicht mitgemacht. -
Muss es eine Tierklink sein ? Hier gibt es eine Praxis die auch ein Orthopäden haben. Der soll sehr gut sein , hab ich heute erfahren.
Oder könnt ihr eine KLinik empfehlen ?