Tierheilpraktiker - mit Hund oder ohne???
-
-
Hi zusammen,
hab eine sicherlich total dumme Frage, aber ich bin jetzt total unsicher.
Habe heute einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin. Bisher bin ich ganz automatisch davon ausgegangen, dass ich meinen Hund zu dem Termin NATÜRLICH mitnehme.
Mein Mann hat mich heute morgen total verunsichert, als er fragt, ob der Hund mitgeht oder ich alleine hingehe.Und JA, ich könnte einfach anrufen und nachfragen, aber ich schäme mich fast für die Frage.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierheilpraktiker - mit Hund oder ohne???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Hund!
Viel Erfolg.LG, Friederike
-
Sorry, ich musste jetzt echt grinsen... was willst du denn ALLEINE beim Tierheilpraktiker??? Es sei denn, dein Hund hat Flöhe, dann will auch ein "normaler" TA den Hund nicht gerne in der Praxis sehen..

-
Hi zusammen,
hab eine sicherlich total dumme Frage, aber ich bin jetzt total unsicher.
Habe heute einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin. Bisher bin ich ganz automatisch davon ausgegangen, dass ich meinen Hund zu dem Termin NATÜRLICH mitnehme.
Mein Mann hat mich heute morgen total verunsichert, als er fragt, ob der Hund mitgeht oder ich alleine hingehe.Und JA, ich könnte einfach anrufen und nachfragen, aber ich schäme mich fast für die Frage.....

Natürlich muß der Hund mit, ansonsten wär es ja eine Fernheilung und somit unseriös.
-
Kann man mal sehen, wie MANN eine eigentlich selbstbewusste Frau mit so einer doofen Fragen VÖLLIG aus dem Konzept bringt.
Sag ja, eigentlich war es für mich klar, dass der Lütte mitgeht, wieso sollte ich sonst hin, geht ja um ihn.....*tz*
Danke trotzdem, dass ihr so schnell und lieb geantwortet habt.
Bin sehr gespannt und auch ein bisschen nervös.... -
-
Kann man mal sehen, wie MANN eine eigentlich selbstbewusste Frau mit so einer doofen Fragen VÖLLIG aus dem Konzept bringt.
Sag ja, eigentlich war es für mich klar, dass der Lütte mitgeht, wieso sollte ich sonst hin, geht ja um ihn.....*tz*
Danke trotzdem, dass ihr so schnell und lieb geantwortet habt.
Bin sehr gespannt und auch ein bisschen nervös....Männer....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!