"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Soooo knuffig. Hab ja auch so ein schwarz/weiß-Tierchen, nur eben tiefergelegt *gg*
    Ganz viel Spaß mit dem Major.

  • Wir haben seit gestern einen Neuzugang:


    Hündin Cappuccino - CAPPUCHINO – ca. 4 Monate | Ein Herz für Streuner


    Nur kommt mir Cappuccino als Name einfach nicht über die Lippen - und Cappu/Cappa oder Chino finde ich auch blöd als Rufnamen. :lol:


    Da sie ja nur ein Pflegehund ist, möchte ich, dass ihr Rufname zumindest halbwegs ähnlich zu ihrem richtigen Namen klingt.
    Ideen? :lol:


    Edit: der Link ist noch nicht ganz aktuell, sie musste aus ihrer ersten Ps raus, weil die Frau total überfordert mit Kind und Hund war und die Kinder mit Cappuccino alles machen dürfen. :schweig:

  • Ohh, Coffee und Cappuccino :lol:


    Wie wäre es mit Ginny? Oder Jean/Jeanie?



    Armes Mäuschen, ich denke bei euch wird sie es gut haben :dafuer:

  • Ohh, Coffee und Cappuccino :lol:
    Wie wäre es mit Ginny? Oder Jean/Jeanie?



    Armes Mäuschen, ich denke bei euch wird sie es gut haben :dafuer:

    Ja, jetzt müssten wir nur noch einen Espresso, Latte Macciato und einen Moccachino haben. :lol:


    Werde die Namen mal "testen". =)

  • Ich kann mich dunkel daran erinnern das bei dem Namen Coffee ein ähnlich klingender Text von dir kam :lol:


    Wie wäre es mit Cup? Dann kannst du One Cup Coffee rufen und beide kommen.

  • Ich kann mich dunkel daran erinnern das bei dem Namen Coffee ein ähnlich klingender Text von dir kam :lol:


    Wie wäre es mit Cup? Dann kannst du One Cup Coffee rufen und beide kommen.

    Ja, mein Freund wollte aber unbedingt, dass Coffee Coffee bleibt und ja... auch wenn ich den Namen nicht wirklich mag, er ist besser als Cappuccino. :lol:


    Aber die Idee ist ja mal genial!
    Cup kommt auch in Cappuccino vor und lässt sich kurz und bündig rufen. :D

  • Ich persönlich habe nichts gegen kleine Dampfwalzen, aber sie hasst das wirklich abgrundtief. Mit einem jungen Labrador tue ich ihr keinen Gefallen.


    Wie Pudel bei Fremdhunden so drauf sind, weiß ich allerdings noch nicht. Schätze sie aber auch eher höflich als walzenhaft ein.

    Kommt ganz stark auf die Linie und das Individuum an!
    Frodo ist extrem höflich und Labbis bzw. Pudel, die sich wie Labbis benehmen, findet er ganz furchtbar.
    Es gibt aber auch genug Pudel, die sich wie Labbis mit Locken benehmen und sich einfach über alles freuen, was atmet und das auch so zeigen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!