"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Bei mir haben die Züchter auch immer super zügig geantwortet. Meistens schon am Tag darauf =)

    Aber ich denke es ist durchaus normal das viele ja auch ein reales außerhalb der Hundewelt Leben führen :nicken: Da kann es einfach mal etwas dauern.


    Meistens haben sie mir aber nur recht kurz geantwortet und direkt angeboten zu telefonieren =)

  • Das sind aber viel zu wenige Informationen, so können wir nicht arbeiten! :klugscheisser::D


    Was wird es denn für einer? :sweet:

    ?... entschuldige, ich bin noch etwas "eingeschüchtert" von einem anderen Hundeforum, aus dem ich mich schnell wieder verabschiedet habe


    Es wird ein Ca de Bou und er wird Anton heißen. Geboren ist er schon und mit 15 Wochen kommt er zu mir.


    Ich freue mich schon sehr, denn ein langgehegter Wunsch geht in Erfüllung. Er darf auch ganztags mit ins Büro. ?


    P.S. er kommt vom einem verantwortungsvollen Züchter

  • Ich musste erst mal googeln, die Rasse kannte ich gar nicht. Interessante Wahl, wie kamst Du darauf, wenn ich fragen darf?


    Der Name ist auf jeden Fall schon mal cool. :gut:

  • ich habe auch lange nach einen vernünftigen Züchter gesucht und den fast 1 Jahr "beobachtet" ?


    Interessant fand ich, dass auf einmal sooo viele Leute etwas über diese Rasse und den Charakter zu erzählen wussten. Dadurch habe ich für mich persönlich ein neues Unwort "Bullenbeißer"... aber ich nehme es mit Humor ?

  • Ich musste erst mal googeln, die Rasse kannte ich gar nicht. Interessante Wahl, wie kamst Du darauf, wenn ich fragen darf?


    Der Name ist auf jeden Fall schon mal cool. :gut:

    Danke ?


    Ich wollte einen Molosser haben. Ganz blauäugig, eine die nicht so viel sabbert ??? bei der suche bin ich auf den Ca de Bou gestossen und war verliebt. ❤


    Da er mit ins Büro muss und ich zur Miete wohne, wollte ich keinen listenhund, da gibt es leider zu viele Vorurteile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!