"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Wenn ich eine Mail bekam, dann immer sehr zeitnah. Am gleichen Tag, am nächsten Tag, spätestens am zweiten Tag. Ich hab allerdings auch nie jemanden angeschrieben, der grade einen Wurf hatte, da könnte ich mir vorstellen, dass eine Antwort auch mal länger dauert.

    Kam aber auch vor, dass ich gar keine Rückmeldung erhalten habe.

  • Ich habe eigentlich immer angerufen.

    Mir ist bei meiner letzten Hunde-Suche aufgefallen, dass viele HP ziemlich schlecht gepflegt sind. (Ist mir eigentlich auch lieber, wenn die Leute ihre Zeit den Hunden widmen,gerade wenn sie einen Wurf haben....)

    Und es gibt ja auch immer wieder mal Internetausfälle.

  • Na dann weiß ich ja immerhin schon bei den einen, dass es nicht an mir liegt :D

    Ich würde mir da keinen Stress machen, kann die Aufregung aber total nachvollziehen, wie gesagt ging mir damals auch so. :gott:


    Diesmal bin ich aber irgendwie total entspannt bei dem ganzen Thema. :ka:



    Es gab ja immer wieder ein hin und her was die Rasse angeht, ganz klar ist es immer noch nicht was hier einzieht, aber die Optionen sind zumindest schon mal geklärt. Bei mir stehen ja Aussie, Toller und ein zweiter AL Golden im Raum, bei jeder Rasse steht der Züchter für mich fest, muss mich halt nur noch entscheiden...:roll: Derzeit hoffe ich ja noch ein bisschen darauf, dass mir die Entscheidung abgenommen wird. |) Ansonsten werden dann persönliche Treffen sicherlich Klarheit bringen.


    Es ist ja auch gar nicht mehr allzu lange hin, sonst schrieb ich immer was von "entfernter Zukunft", "in 2-3 Jahren" und jetzt neigt sich 2019 schon dem Ende und ab Sommer nächsten Jahres könnte hier ein Zweithund einziehen, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...so wirklich in's Hibbeln komme ich aber nicht, liegt wohl daran, dass ich noch so unschlüssig bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!