"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallo alle zusammen,
Ich schließe mich hier mal an :-)Ab nächsten Samstag zieht bei mir ein kleiner Pudel-Rüde ein & ich bin schon ganz aufgeregt
Die regelmäßigen Bilder die ich noch zugeschickt bekomme reichen fast nichtOh, ein Püdelchen.
Hast du ein Foto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo alle zusammen,
Ich schließe mich hier mal an :-)Ab nächsten Samstag zieht bei mir ein kleiner Pudel-Rüde ein & ich bin schon ganz aufgeregt
Die regelmäßigen Bilder die ich noch zugeschickt bekomme reichen fast nichtOh, ein Püdelchen.
Hast du ein Foto?
Natürlich
Ich weiß nur nicht wie ich hier ein Bild hochladen kann???
Er ist ein bisschen mehr als 7 Monate alt (wurde von den Erst-Besitzern beinhart ein paar Tage nach der Übergabe zurück gebracht & hat bis jetzt ein neues zu Hause gesucht!) und ich bin schon ganz verliebt in ihn
-
Noch 7 Tage und dann kommt sie
Die Zeit vergeht so schnell
-
Oh, ein Püdelchen.
Hast du ein Foto?
Natürlich
Er ist ein bisschen mehr als 7 Monate alt (wurde von den Erst-Besitzern beinhart ein paar Tage nach der Übergabe zurück gebracht & hat bis jetzt ein neues zu Hause gesucht!) und ich bin schon ganz verliebt in ihn
Du kannst ein Foto z.B. über https://www.bilder-upload.eu/ hochladen und dann hier einstellen (über "Bild einfügen").
-
Natürlich
Du kannst ein Foto z.B. über https://www.bilder-upload.eu/ hochladen und dann hier einstellen (über "Bild einfügen").
oooh... Danke :)
Also hier ist ein paar Bilder von ihm.Am SA kommt er mit mir heim <3
-
-
So ein Süßer!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm, es macht so viel Freude, mit einem Pudel zusammenzuleben.
-
Wirklich ein süßer kleiner Wuschel
-
So ein Süßer!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm, es macht so viel Freude, mit einem Pudel zusammenzuleben.
Ich kann es kaum erwarten, obwohl ich ja schon ein bissl Angst habe es zu versauen...
Er ist aber anscheinend ein ganz lieber
Absoluter Traumhund - ich wollte immer schon einen schwarzen Pudel! -
Wirklich ein süßer kleiner Wuschel
der Süßeste
Mein Vater hat ihn schon liebevoll "Wischmop" getauft -
Gestern hatten die Kleinen ihren Hörtest, alle Welpen voll hörend
Samstag Wurfabnahme und Dienstag kommt sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!