"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
und wann seht ihr eure welpis oder junghunde wieder ....ich wollte eigendlich nächste woche zu ihr doch momentan hab ich zu viel stress mit der autoprüfung
Nächsten Sonntag

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
und wann seht ihr eure welpis oder junghunde wieder ....ich wollte eigendlich nächste woche zu ihr doch momentan hab ich zu viel stress mit der autoprüfung
Nächsten Sonntag

ach wie schön ich hoffe ich sehe meine kleine auch bald wieder ansonsten muss ich noch 26 tage schlafen bis ich sie hollen kann

-
Wann ist denn Deine Führerscheinprüfung? :)
-
Am Mittwoch ist der 63. Tag der Trächtigkeit, ich bin schon sehr gespannt auf den Wurf

-
Wann ist denn Deine Führerscheinprüfung? :)
nächsten dienstag hab den termin vorverlegt

-
-
Am Mittwoch ist der 63. Tag der Trächtigkeit, ich bin schon sehr gespannt auf den Wurf

was für eine rasse wenn ich fragen darf ....
das hibbeln fäng dann noch malls richtig an wenn du dein kleines ausgesucht hast und etwas für dich dabei ist

-
Ui, also in einer Woche? Oder morgen schon?
Daumen sind gedrückt, denk an den Schulterblick
und am Wochenende kannst Du ja dann zur Feier Deine Kleine besuchen fahren? 
-

was für eine rasse wenn ich fragen darf ....
das hibbeln fäng dann noch malls richtig an wenn du dein kleines ausgesucht hast und etwas für dich dabei ist

Wieder ein Sheltie
die nächsten Wochen werden noch schlimmer werden 
aber ich kann ja zur Ablenkung dann etwas einkaufen. Ein Welpe braucht schliesslich schon das ein oder andere 

-
nächsten dienstag hab den termin vorverlegt

Viel Glück ?

-
Wir können unseren kleinen morgen wieder sehen

Und dann noch 10 Tage, dann kommt er endlich zu uns

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!