"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich seh schon, der Trend hier geht dazu, sich die künftigen Hunde einfach selbst zu züchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da weiß man wenigstens was man kriegt.
Wirklich selbst züchten könnte ich nicht, am Ende säße ich mit 12 halbstarken Riesenschnauzern da weil mir kein Interessent gut genug wäre.
Nur den Deckrüden zur Verfügung stellen wäre aber okay.
-
Morgen ist es soweit
-
Morgen ist es soweit
Siehst Du jetzt ist die Zeit doch ganz schön schnell vergangen, zumindest nach meinem Empfinden, aber wenn man auf etwas wartet, kommt es einem natürlicher länger vor.
-
Da weiß man wenigstens was man kriegt.
Wirklich selbst züchten könnte ich nicht, am Ende säße ich mit 12 halbstarken Riesenschnauzern da weil mir kein Interessent gut genug wäre.
Nur den Deckrüden zur Verfügung stellen wäre aber okay.
Sehe ich ähnlich. Vor allem würde ich aber glaub ich nach VDH nicht züchten dürfen mit Hündin und Wurfstätte, da kein Garten direkt am Haus.
-
-
Ich seh schon, der Trend hier geht dazu, sich die künftigen Hunde einfach selbst zu züchten.
Ich bin ganz froh, dass Anju kastriert ist.... so ne Mischung aus ihr und dem hübschen Labbi Bub von nebenan wäre schon ein Träumchen.
-
Oh man bin ich froh, dass das normal ist
Der Wurm war noch nicht mal in der Pubertät und ich schau auch schon
Aber einen zweiten wird es erst in 5+ Jahren geben können.
-
Also Mann wollte ja eigentlich gar keinen Hund mehr. Letztens überlegte er ernsthaft, ob wir noch einen aus dem Wurf nehmen
ich konnte das aber erfolgreich abwenden. Dann hätten wir ja schon wieder zwei gleich alte Hunde gehabt
Unsere Züchterin wird wohl jetzt erst mal 2 Jahre Pause machen. Dann kann man drüber nach denken, wenn Kasper gut geraten ist.
-
-
Darf ich mich einreihen wenn ich seit letztem Jahr eine Namensliste habe die Hund Nr.2 und theoretisch auch noch Nr.3 abdecken kann?
Ich habe auch schon eine Auswahl Leinen für den dann erwachsenen Hund hier sowie eine Kudde in Erwachsenen Größe mit passendem Einlegekissen. Autobox ist schon ausgesucht aber noch nicht bestellt (nur aus Platzgründen - wo lagern?)
Nächstes Jahr ist beim Wurf dann hoffentlich eine Maus für mich dabei sonst waren die zwei Jahre Vorbereitung umsonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!